Kann manchmal verschiedene Programme nicht sehen!!!!!

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
mactom
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer

Kann manchmal verschiedene Programme nicht sehen!!!!!

#1 Beitrag von mactom » Di 15 Jun 2004, 10:11

Hallo
Also ich habe mir letztens das neue JTG Image auf meine Sagem Box drauf machen lassen.Zuerst funktionierte auch alles aber nach ein paar Tagen kamen auf einmal verschiedene Sender nicht mehr rein,Z.B. Sat1,Pro7,ZDF und noch ein paar.Wenn ich die Box dann komplett neu starte funktionieren sie wieder aber auch nicht immer.Ich habe das Image schon ein zweites Mal drauf machen lassen aber es ist das gleiche Problem geblieben.Wär nett wenn ihr mir helfen könntet.Also ich war schon am überlegen ob ich mir nicht das letzte AlexW Image drauf ziehen soll aber ich weiß nicht ob das die Streamingfunktion unterstützt.Vielen Dank Gruß Mactom

KeXXeN
Moderator
Moderator
#2 Beitrag von KeXXeN » Di 15 Jun 2004, 11:38

Kannst du mal genaue Angaben machen, welches Image du drauf gemacht hast?
"das neue JTG Image" ist extrem ungenau.

Vielleicht reicht es aber auch wenn du einfach den letzten Snapshot auf deine Box bügelst ;)

mactom
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer

#3 Beitrag von mactom » Di 15 Jun 2004, 22:38

Also ich habe eine Sagem Box und wie man ein Snapshot drauf macht weiß ich leider nicht.Ich habe das image vom 01.05.04 drauf.

eltinax
Site Sponsor
Site Sponsor

#4 Beitrag von eltinax » Di 15 Jun 2004, 23:45

Also ich habe eine Sagem Box und wie man ein Snapshot drauf macht weiß ich leider nicht.Ich habe das image vom 01.05.04 drauf.
Ich fürchte, daß es für Dich besser wäre, wenn du wDir wieder BN flashen lassen würdest, denn wenn Du nicht selber in der Lage bist Snaps und Images selber einzuspielen, wirst Du Deine Box selten sehen. :D
Ansonsten würde ich Dir empfehlen, Dir Netzwerk- und Nullmodemleitung zu besorgen und dich hier mit FAQ und der Suchen-Funkion vertraut zu machen.

cu
eltinax

wingman
Site Sponsor
Site Sponsor
#5 Beitrag von wingman » Di 15 Jun 2004, 23:53

:vielposten: :bindafür:
SAGEM (Kabel) 1xI Avia 600 mit HDD Erweiterung, JTG Team Image mit akt. Snap
Premiere komplett

Antworten