Hallo
Also ich habe mir letztens das neue JTG Image auf meine Sagem Box drauf machen lassen.Zuerst funktionierte auch alles aber nach ein paar Tagen kamen auf einmal verschiedene Sender nicht mehr rein,Z.B. Sat1,Pro7,ZDF und noch ein paar.Wenn ich die Box dann komplett neu starte funktionieren sie wieder aber auch nicht immer.Ich habe das Image schon ein zweites Mal drauf machen lassen aber es ist das gleiche Problem geblieben.Wär nett wenn ihr mir helfen könntet.Also ich war schon am überlegen ob ich mir nicht das letzte AlexW Image drauf ziehen soll aber ich weiß nicht ob das die Streamingfunktion unterstützt.Vielen Dank Gruß Mactom
Kann manchmal verschiedene Programme nicht sehen!!!!!
Ich fürchte, daß es für Dich besser wäre, wenn du wDir wieder BN flashen lassen würdest, denn wenn Du nicht selber in der Lage bist Snaps und Images selber einzuspielen, wirst Du Deine Box selten sehen.Also ich habe eine Sagem Box und wie man ein Snapshot drauf macht weiß ich leider nicht.Ich habe das image vom 01.05.04 drauf.

Ansonsten würde ich Dir empfehlen, Dir Netzwerk- und Nullmodemleitung zu besorgen und dich hier mit FAQ und der Suchen-Funkion vertraut zu machen.
cu
eltinax