Ich habe in den letzten Tagen beobachten können, dass (zumindest) bei Pro7 und bei Sat1 das EPG für die Events der nächsten Stunden jeweils doppelt bis vierfach aufgelistet wird.
Sieht ungefähr so aus:
17.59 Die Simpsons
18.00 Die Simpsons
18.00 Die Simpsons
18.00 Die Simpsons
...
Die Sendungen der nächsten Tage stehen dann wieder ordenlich (also nur 1x) drinne ! Ich gehe ja bald davon aus, dass es nicht notwendigerweise am JTG-Image liegt, aber vielleicht können wir das ja hier klären.
Mein Bruder hat das Phänomen nicht, allerdings hat er auch (noch; ich tausche es bald bei ihm; war ein Ebay-Kauf) ein Image von der "Dunklen Seite der Macht"
Zu meinen Specs: dbox2 von Sagem Sat 1xI mit JtG Snap vom 15.01. (hatte den Snap v. 27.01. drauf und bin dann wieder zum 15.01. zurück; hat aber nix gebracht) IDE-IF plus 2.5" WD 120er, Swap ON, weitere Einstellungen auf Nachfrage...
Mein Image ist nich mehr ganz "Out of the box" -> also ich habe schon ein paar Plugins und Anpassungen im /var/.. liegen, aber das dürfte es auch nicht sein, denn es ging ja damit vor ner 1/2 Woche noch mit dem EPG und ich habe nix mehr geändert!
Ach übrigens: dieses Problem ist wirklich mindestens seit Weihnachten das EINZIGE was ich mit der dbox2 habe. Wenn ich nicht ab und zu mal das Image updaten würde (z.B. wg. Samba etc.) würde meine Box wohl schon seit diesem Zeitpunkt ohne Reboot und ohne Absturz durchlaufen

...und ich nehme jeden Tag etwas auf...PayTV inkl....auch ARD in der Nacht war kein Problem (Brotherhood mit allen Tonspuren z.B.)!
Gruß
ThulsaDoom