Erstmal vielen Dank für dieses Board, macht echt Spaß hier nach Lösungen zu suchen, weil endlich mal kompetente Leute helfen können...
Hab ein Problem (AlexImage 1.6.10., Image 13.9., NokiaDBox2(Kabel)) mit den AudioPids unter JtG 0.6.6 egal ob bei Sofortaufnahme oder bei der Timerprogrammierung:
Wollte z.B. gestern Episode1 um 20.15 Uhr auf Premiere 1 aufnehmen (und zwar mit deutsch, englisch & AC3) mir wurde aber zu Beginn der Sendung nur der deutsche StereoTon angeboten, der dann auch (nach der Aufnahmeprüfung) aufgenommen wurde (habe WinGrab benutzt).

Verärgert probierte ich um 21.15 Uhr auf Premiere 2 das Gleiche mit ggrab, wieder das Gleiche Ergebnis, obwohl ich diesmal per "Sofortaufnahme" grabben wollte und die PIDs (während der Film schon gestartet war!!!) in der Timerliste erneuern lies (wurden nicht gefunden).
Ich bekam die AudioPids 2 und 3 NUR nach einem Reboot der Box und habe nun folgendes festgestellt. Wenn VOR dem gewünschten Film die Pids 2 und 3 nicht da waren, kann ich unter Neutrino die anderen Pids (für den folgenden Film) erst nach einem Neustart (oder manchmal Zappen) finden...
Ärgert mich, da ich meist den Anfang des Filmes so verpasse. Ich habe die Aufnahmeprüfung von 10 Sekunden gestellt, aber eigentlich liegen die PIDs ja schon im Vorspann vor, ich müsste sie doch gleich finden können , oder?

Bin für jede Hilfe dankbar, da ich heute Episode 2 in englisch und AC3 gerne aufnehmen möchte...
Viele Grüße,
Serkman