#2
Beitrag
von jmittelst » Mo 15 Aug 2005, 16:07
Rdate ist ein Linux-Befehl. Das das mit der Leerdatei in JtG-Images nicht funktioniert, liegt daran, das es in den Startdateien keine Abfrage nach so einer Datei gibt, die dann rdate automatisch arbeiten läßt. Und das Swisstime nicht funktioniert, mag evtl. daran liegen, das es für Neutrino geschrieben wurde.
Setz einfach manuell einen rdate an einen dir genehmen Server mit in die start_enigma, dann sollte das erstmal gehen. Allerdings wird Enigma sich, genauso, wie Neutrino, die aktuelle Zeit dann immer wieder vom Transponder ziehen. Also, wenn du irgendwo-TV schaust, zeigt die Box evtl. auch irgendwo-Zeit an.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!