Ton asynchron
-
- Gelegenheits-Streamer
Also im Moment hat die Aufnahme recht gut geklappt. Danke schonmal bis hierher. Nun habe ich ne m2v und eine ac3. kamen so aus project-x. aber muxxi will die m2v nicht. und nun? oder kann ich das irgendwie so angeben, daß am ende aus project-x ne mpv rauskommt? auch wenn ichs mit cuttermaran schneide, dann erzeugt das im ausgabe-format wieder ne m2v. what can i do?
bestehende Datei einfach in mpv umbenennen und für die Zukunft in projectX bei den Einstellungen unter Extern die Standard-Endung für Video auf mpv einstellen.
zwei Nokia und eine Phillips-Sat-Box mit JtG-Team-Image
Direktaufnahme: ASUS WL-HDD mit Oleg Firmware Oleg Firmware
Direktaufnahme auf HD per IDE-Interface
Streamingserver: lüfterloser Barebone 533 Mhz, Windows XP, Jack the Grabber 0.74c
dann weiter: projectX-->ggf. cuttermaran --> muxxi--> brennen -->DVD-Cover-Tool
Direktaufnahme: ASUS WL-HDD mit Oleg Firmware Oleg Firmware
Direktaufnahme auf HD per IDE-Interface
Streamingserver: lüfterloser Barebone 533 Mhz, Windows XP, Jack the Grabber 0.74c
dann weiter: projectX-->ggf. cuttermaran --> muxxi--> brennen -->DVD-Cover-Tool
-
- Gelegenheits-Streamer
-
- Gelegenheits-Streamer
So... nun hab ich was. Ich habe heute mal Testweise wieder auf die WinGrab-Enging zurückgestellt und wisst Ihr was... es geht wieder. 100% syncroner Ton. Muss ich zwar selber schneiden, aber geht mit Cuttermaran ja prima. Besser als jedes mal diese sch**ss Syncronisation von Hand anpassen. Aber: Wer hat ne Idee? Warum gehts mit der Wingrab-Engine 100% syncron und mit Udrec (aktuellste und Vorgängerversion versucht) nicht?
Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee?? Nur her damit.
Danke Euch!
Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee?? Nur her damit.
Danke Euch!