ich habe gestern leider wieder mal das problem gehabt, dass ich ein problem mit dem freischaltsignal von premiere hatte - also verpaßt oder nicht richtig empfangen, keine ahnung!
die folge war auf jeden fall, dass das bild bei allen kanälen von prem**** schwarz blieb. ein anruf, wie so oft, bei der hotline und die bitte, um das senden eines neuen signals konnte nicht ausbleiben! leider hatte das signal von gestern keine wirkung (nachdem das bild von pr. start wieder da war, umgeschalten und alles wieder schwarz), wodurch heute wieder ein anruf nötig war ... mit dem hinweis des hotline-mitarbeiters, dass bei einer weiteren erfolgslosigkeit ein direkter anruf bei der servic-hotline notwendig sei!
so, lange vorgeschichte, nun die eigentliche frage:
Wie soll man auf Fragen wie "Was für eine Fehlermeldung erscheint denn?" o.ä. reagieren? Da der anbieter es ja nicht gerne sieht eine fremd-sw einzusetzen, frage ich mich, wie ich support erhalten soll? darf ich sagen, dass neutrino drauf läuft, oder nicht??
bitte um rat und hinweise





