Unterschied zwischen JtG-Image und Yadi-Image?!

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Nachricht
Autor
Sat_Man
Co-Admin
Co-Admin

#16 Beitrag von Sat_Man » Do 19 Aug 2004, 14:31

@Riker

Keep cool und denk einfach daran was ich dir mal gesagt habe, ich denke du weißt was ich meine. :wink:
Trink lieber :bia: und ärger dich nicht über Leute die ihre Meinung zu etwas schreiben, von dem sie keine Ahnung haben.
Gruß Sat_Man

petgun
Streamsüchtling
Streamsüchtling

#17 Beitrag von petgun » Do 19 Aug 2004, 14:40

Hi,
Das hier hat das doch schon treffend beantwortet, oder, wieso musst du dann noch deinen Mist dazuposten? Und vorallem wieder irgendwelche Outdatet / veraltet Sachen, das interessiert keinen hier, also halt dich damit zurück.
noe, das ist ja nix persoenliches...und das lasse ich mir von Niemand verbieten....und in diesem Fall hast imo nur Du 'Mist' geschrieben. 'veraltet' (was 100pro stimmt) scheint Dich ja persoenlich hart zu treffen....leg Dir mal ein dickeres Fell zu.
Und es interessiert sicher keinen normalen User was zusätzlich im Image ist...
sehe ich anders....woher soll ich wissen was den Fragesteller genau interessiert wenn er nach den _Unterschieden_ fragt.
also wo soll ich noch weitermachen was anders ist gegenüber dem CVS Source des Tuxbox-Projektes ?
..wer soll diese Frage den besser beantworten koennen als Du selbst? Stimmt irgendwas nicht, was ich zu den Unterschieden geschrieben habe oder/und habe ich was wichtiges vergessen?

cu,
peter

petgun
Streamsüchtling
Streamsüchtling

#18 Beitrag von petgun » Do 19 Aug 2004, 14:45

Trink lieber und ärger dich nicht über Leute die ihre Meinung zu etwas schreiben, von dem sie keine Ahnung haben.
:-) :-) toller vielsagender Kommentar...schreib doch lieber wovon 'die Leute' keine Ahnung haben....mit 'mir gefaellt das Konzept nicht' kann ich absolut nix anfangen.

cu,
peter

Sat_Man
Co-Admin
Co-Admin

#19 Beitrag von Sat_Man » Do 19 Aug 2004, 14:57

petgun hat geschrieben:
Trink lieber und ärger dich nicht über Leute die ihre Meinung zu etwas schreiben, von dem sie keine Ahnung haben.
:-) :-) toller vielsagender Kommentar...schreib doch lieber wovon 'die Leute' keine Ahnung haben....mit 'mir gefaellt das Konzept nicht' kann ich absolut nix anfangen.

cu,
peter
Du hast meinen Wink wohl nicht verstanden :wink:
Gruß Sat_Man

petgun
Streamsüchtling
Streamsüchtling

#20 Beitrag von petgun » Do 19 Aug 2004, 15:09

Du hast meinen Wink wohl nicht verstanden
sollte ich ? Lass mich und die Mitleser nicht dumm sterben und druecke Dich bitte klar aus. Wenn Du mit 'die Leute' mich meinst, ficht mich das nicht besonders an, deshalb bitte ich Dich noch mal recht herzlich hier konkret darzulegen wer/wieso/wovon keine Ahnung hat und das richtig zu stellen...wenn Du das kannst als der grosse Ahnungstraeger im Hintergrund.

cu,
peter

Sat_Man
Co-Admin
Co-Admin

#21 Beitrag von Sat_Man » Do 19 Aug 2004, 15:17

Nö werde ich nicht machen, wer sich angesprochen fühlt wird schon wissen warum.
Gruß Sat_Man

petgun
Streamsüchtling
Streamsüchtling

#22 Beitrag von petgun » Do 19 Aug 2004, 15:26

Nö werde ich nicht machen, wer sich angesprochen fühlt wird schon wissen warum.
:-( :-( Feigling! Die sachliche Auseinandersetzung zu den Unterschieden ('mir gefaellt das Konzept nicht') ist damit wohl erledigt. Riker sollte das noch in sein Regelwerk zum Image-Forum mit aufnehmen:

.
Jegliche Kritik und Vergleiche mit anderen Images ist zu unterlassen. Wer Kritik aeussert hat keine Ahnung!
.

cu,
peter

Sat_Man
Co-Admin
Co-Admin

#23 Beitrag von Sat_Man » Do 19 Aug 2004, 16:01

petgun hat geschrieben:Feigling! Die sachliche Auseinandersetzung zu den Unterschieden ('mir gefaellt das Konzept nicht') ist damit wohl erledigt.
Ich sage doch, du verstehst nicht worum es geht.
In welcher Zeile bzw. posting habe ich gesagt, dass es um das Konzept geht :?:
Leider gottes bist du einer der Typen, die, auch wenn sie keine Ahnung haben, trotzdem ihren Mund aufmachen und ihren Senf dazuschreiben müssen.
Das Zitat von Dieter Nuhr kennst du ja mit Sicherheit.
petgun hat geschrieben: Riker sollte das noch in sein Regelwerk zum Image-Forum mit aufnehmen:

.
Jegliche Kritik und Vergleiche mit anderen Images ist zu unterlassen.
Nein warum sollte er das machen.
Riker hat nichts gegen andere Images wie z.B. die vom YADI Team :!:
Er hat lediglich gesagt, dass ihm die Struktur/Konzept des Images nicht gefällt, mehr nicht.
petgun hat geschrieben: Wer Kritik aeussert hat keine Ahnung!

Naja wer hier keine Ahnung hat ... :roll:
Gruß Sat_Man

reinergu
Streamsüchtling
Streamsüchtling
#24 Beitrag von reinergu » Do 19 Aug 2004, 16:22

Sorry das ich mich hier auch mal einmische, aber eure Diskussion geht ja schon in den Kindergarten!
Ist es so schwer einfach mal schnell zu schreiben wo die Unterschiede liegen?! Ich denke das es Riker doch sicher nicht weh tun würde. Stattdessen vergeudet ihr eure Zeit damit euch hier gegenseitig zu beschimpfen. In der Zeit, hättet ihr einfach die Frage beantworten können. Mich würden auch die Unterschiede interessieren, aber da ich ja nur ein "Normalanwender" bin, habe ich anscheinend kein Recht darauf.
Riker schrieb, dass wenn er mitteilt was sich geändert hat, direkt gefragt wird, was das heissen möge. Ja sorry, wenn wir "Normalanwender" das noch nicht wissen. Aber bitte, wie sollen wir es denn lernen?! Hast du schonmal einen Bäcker gesehen, der vom Tage seiner Geburt an Brötchen backen konnte, ohne auch nur einmal vorher davon gehört zu haben?! Hier wird immer über die Leute geschimpft die keine Ahnung haben, aber sie dabei zu unterstützen, dass sie was lernen ist den Leutchens hier zu anstrengend.
Ich respektiere eure Arbeit und finde sie sehr gut, also Lobeshymnen kann ich auch schreiben, aber dennoch sollten auch Anfänger besser eingebaut werden und nicht direkt eine Einfrage Frage zu solch einem Kindergartenstreit ausarten.
Das wollte ich jetzt nur mal loswerden und ich hoffe das ich jetzt keinen von euch getroffen habe. Was ich damit sagen wollte war, einfach doch auf die Frage antworten und gut ist! Es ist immer noch kein Meister vom Himmel gefallen und wenn Riker schreibt was sich geändert hat und die Leute wissen nicht was das ist, dann beantwortet es und ihr werdet sehen, die Leute werden lernen und den darauffolgenden neuen erklären was es ist! Ein Teufelskreis quasi! ;)

Liebe Grüße,
Günter
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

mfg
reinergu

petgun
Streamsüchtling
Streamsüchtling

#25 Beitrag von petgun » Do 19 Aug 2004, 16:45

Naja wer hier keine Ahnung hat ...
ich, von 'Struktur/Konzept'. Du kannst mich mal!

cu,
peter

Plutoman

#26 Beitrag von Plutoman » Do 19 Aug 2004, 16:45

reinergu hat geschrieben:Sorry das ich mich hier auch mal einmische, aber eure Diskussion geht ja schon in den Kindergarten!
genau

Mensch petgun beruhig dich doch jetzt.

Sat_Man
Co-Admin
Co-Admin

#27 Beitrag von Sat_Man » Do 19 Aug 2004, 16:59

petgun hat geschrieben:
Naja wer hier keine Ahnung hat ...
ich, von 'Struktur/Konzept'. Du kannst mich mal!

cu,
peter
Die Einen entschuldigen sich wenn sie merken, dass sie im Unrecht sind und die Anderen reagieren halt so wie du.

Naja es sagt zumindest einiges über dich aus. :roll:
Gruß Sat_Man

Riker
TuxBox CDK Experte
TuxBox CDK Experte
#28 Beitrag von Riker » Do 19 Aug 2004, 17:05

Ich frag mich wieso hier immer noch diskutiert wurde, die Frage vom Ur-Ersteller des Threades wurde doch schon am Anfang ausreichend beantwortet, wenn jemand die feinheiten wissen will soll er eben nochmal fragen, dann werd ich das auch beantworten aber nicht das hinterher wieder Threads kommen " Was ist dies und das im Image"
1. Nokia Sat 2xI Avia 600 7-farbiges Display, IDE 120GB HDD 2,5"
2. Dreambox DM8000-HD an 46" Full-HD Samsung LED-TV
3. Diverese d-Boxen und Dreamboxen im Schrank
4. habe fertig

reinergu
Streamsüchtling
Streamsüchtling
#29 Beitrag von reinergu » Do 19 Aug 2004, 17:19

Bitte die Feinheiten erläutern! ;)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

mfg
reinergu

Torsten73
Site Sponsor
Site Sponsor

#30 Beitrag von Torsten73 » Do 19 Aug 2004, 17:23

Hi,
Oh mann Leute, beruhigt Euch mal wieder! Das hat doch wirklich überhaupt nichts mit dem Thema zu tun.

@Petgun:
ich denke Du bist bist lange genug dabei um zu wissen, das der Ton die Musik spielt. Ein sachliches Beschreiben der Unterschiede hätte völlig genügt. Dabei muß man aber niemanden schlecht machen. Wir wollen doch eigentlich alle das selbe, oder nicht? Oder willst Du das es hier bald genauso wie im Tuxbox hergeht? Ich habe bisher von Riker noch keine "Bruce Allmächtigen" Komentare gelesen ...

@Riker:
ich würde mich auf solche Diskussionen nicht einlassen. Da wäre mir die Zeit viel zu schade für. Du bist der Image Ersteller und kannst es machen wie du willst. Und meiner Meinung machst Du das sehr gut.

Zur eigentlichen Threadfrage:
Wenn Du Yadis nimmst mußt Du immer ein vollständiges Update machen, bei JTG reicht auch ein Cramfs Update! Spart viel Zeit!
Ich bin nicht dafür jeden geänderten Furz im CVS sofort zu übernehmen, meistens gibt es entweder Probleme damit oder es ist nichts wesentliches geändert. Eine gesunde Auswahl der Intervalle ist es was ein Image ausmacht.

Ich bin bespannt was es demnächst an neuen Inovationen gibt, schade nur das ich selber leider nicht Linux kann ...

Cu
Torsten
-----------------------------------------------
2* Nokia Intel 2x, Avia 500, BMon 1.0
1* Nokia AMD 2x Avia 500, BMon 1.0 IDE IF Seagate 5400.3 JTG 2.4 Beta
1* Nokia Intel 2x, Avia 600, BMon 1.2, Auch hier kein IDE IF Sinnvoll (ARD Probs u. CPU Last zu hoch)
1* Sagem Intel 1x, Schwarz, IDE IF SATA 320GB Momentus 5400.6
JTG Images 2.3, meistens das aktuellste, IDE IF von dbox2.net
Mein neues Steckenpferd: Freevdr mit XBMC für meine alten Aufnahmen
-----------------------------------------------

Antworten