Keep cool und denk einfach daran was ich dir mal gesagt habe, ich denke du weißt was ich meine.

Trink lieber

noe, das ist ja nix persoenliches...und das lasse ich mir von Niemand verbieten....und in diesem Fall hast imo nur Du 'Mist' geschrieben. 'veraltet' (was 100pro stimmt) scheint Dich ja persoenlich hart zu treffen....leg Dir mal ein dickeres Fell zu.Das hier hat das doch schon treffend beantwortet, oder, wieso musst du dann noch deinen Mist dazuposten? Und vorallem wieder irgendwelche Outdatet / veraltet Sachen, das interessiert keinen hier, also halt dich damit zurück.
sehe ich anders....woher soll ich wissen was den Fragesteller genau interessiert wenn er nach den _Unterschieden_ fragt.Und es interessiert sicher keinen normalen User was zusätzlich im Image ist...
..wer soll diese Frage den besser beantworten koennen als Du selbst? Stimmt irgendwas nicht, was ich zu den Unterschieden geschrieben habe oder/und habe ich was wichtiges vergessen?also wo soll ich noch weitermachen was anders ist gegenüber dem CVS Source des Tuxbox-Projektes ?
Du hast meinen Wink wohl nicht verstandenpetgun hat geschrieben:Trink lieber und ärger dich nicht über Leute die ihre Meinung zu etwas schreiben, von dem sie keine Ahnung haben.![]()
toller vielsagender Kommentar...schreib doch lieber wovon 'die Leute' keine Ahnung haben....mit 'mir gefaellt das Konzept nicht' kann ich absolut nix anfangen.
cu,
peter
sollte ich ? Lass mich und die Mitleser nicht dumm sterben und druecke Dich bitte klar aus. Wenn Du mit 'die Leute' mich meinst, ficht mich das nicht besonders an, deshalb bitte ich Dich noch mal recht herzlich hier konkret darzulegen wer/wieso/wovon keine Ahnung hat und das richtig zu stellen...wenn Du das kannst als der grosse Ahnungstraeger im Hintergrund.Du hast meinen Wink wohl nicht verstanden
Nö werde ich nicht machen, wer sich angesprochen fühlt wird schon wissen warum.
Ich sage doch, du verstehst nicht worum es geht.petgun hat geschrieben:Feigling! Die sachliche Auseinandersetzung zu den Unterschieden ('mir gefaellt das Konzept nicht') ist damit wohl erledigt.
Nein warum sollte er das machen.petgun hat geschrieben: Riker sollte das noch in sein Regelwerk zum Image-Forum mit aufnehmen:
.
Jegliche Kritik und Vergleiche mit anderen Images ist zu unterlassen.
petgun hat geschrieben: Wer Kritik aeussert hat keine Ahnung!