CIFS Direct Recording
- jmittelst
- Co-Admin
Lies mal hier - gleich im ersten Beitrag von Riker: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... 35&start=0
Leider ist der Fix dafür immer noch nicht im CVS angekommen.
cu
Jens
Leider ist der Fix dafür immer noch nicht im CVS angekommen.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
- jmittelst
- Co-Admin
Weil Dein Netzwerk so ca. 10 bis 20 mal an seine Grenzen kommt. Kann an Netzwerkkarte (sicher auch dem Treiber) oder am Switch liegen. Petgun hatte letztens mal einen Thread hier und im Tuxbox-Forum bezüglich des Speeds im Netzwerk. Such mal und lies.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²
-
- Gelegenheits-Streamer
neues File
Hallo,
wenn beim TS Streamin über CIFS ein neues File entsteht, dann liegt das daran, dass die Daten unterbrochen waren?
Bei mir entstehen reproduzierbar neue Files, aber immer nach unterschiedlichen Spiellängen. Liegt am Netzwerk oder?
Allerdings funktionier TS Read in dem File ohne Probleme.
Die Mounteinstellungen sind rw, soft, udp, rsize/wsize 8192. Was bedeutet soft? Muss ich das in HW_on ändern? Was bedeutet PMT_on?
Danke
DocSnuggle
wenn beim TS Streamin über CIFS ein neues File entsteht, dann liegt das daran, dass die Daten unterbrochen waren?
Bei mir entstehen reproduzierbar neue Files, aber immer nach unterschiedlichen Spiellängen. Liegt am Netzwerk oder?
Allerdings funktionier TS Read in dem File ohne Probleme.
Die Mounteinstellungen sind rw, soft, udp, rsize/wsize 8192. Was bedeutet soft? Muss ich das in HW_on ändern? Was bedeutet PMT_on?
Danke
DocSnuggle
Hi,
besuche mal das Tuxbox Forum. Dort findest Du dazu die Erklärungen. Bitte die Suchfunktion benutzen. (Thread über Yadi Snap, da stehts drin)
Im kurzen:
- HW heißt Hardware Section Filterung und sollte nur mit speziellen Treibern oder auf Nokia Boxen auf on stehen
- PMT sorgt dafür das ein Tonnormwechsel ohne Senderwechsel erkannt wird (gibts erst seit kurzem, ev. Buggi)
Cu
Torsten
besuche mal das Tuxbox Forum. Dort findest Du dazu die Erklärungen. Bitte die Suchfunktion benutzen. (Thread über Yadi Snap, da stehts drin)
Im kurzen:
- HW heißt Hardware Section Filterung und sollte nur mit speziellen Treibern oder auf Nokia Boxen auf on stehen
- PMT sorgt dafür das ein Tonnormwechsel ohne Senderwechsel erkannt wird (gibts erst seit kurzem, ev. Buggi)
Cu
Torsten
-----------------------------------------------
2* Nokia Intel 2x, Avia 500, BMon 1.0
1* Nokia AMD 2x Avia 500, BMon 1.0 IDE IF Seagate 5400.3 JTG 2.4 Beta
1* Nokia Intel 2x, Avia 600, BMon 1.2, Auch hier kein IDE IF Sinnvoll (ARD Probs u. CPU Last zu hoch)
1* Sagem Intel 1x, Schwarz, IDE IF SATA 320GB Momentus 5400.6
JTG Images 2.3, meistens das aktuellste, IDE IF von dbox2.net
Mein neues Steckenpferd: Freevdr mit XBMC für meine alten Aufnahmen
2* Nokia Intel 2x, Avia 500, BMon 1.0
1* Nokia AMD 2x Avia 500, BMon 1.0 IDE IF Seagate 5400.3 JTG 2.4 Beta
1* Nokia Intel 2x, Avia 600, BMon 1.2, Auch hier kein IDE IF Sinnvoll (ARD Probs u. CPU Last zu hoch)
1* Sagem Intel 1x, Schwarz, IDE IF SATA 320GB Momentus 5400.6
JTG Images 2.3, meistens das aktuellste, IDE IF von dbox2.net
Mein neues Steckenpferd: Freevdr mit XBMC für meine alten Aufnahmen