Hallo nochmal!
Ich habe jetzt das Image einfach nochmal neu geflasht und danach laut Dusty's Empfelung einfach ein paarmal OK gedrückt. Plötzlich konnte ich per FTP mit der Box connecten und meine Ucodes rüberspielen. Jetzt läuft alles super.
Danke für eure Hilfe!
onkelfu
P.S.: Hat vielleicht noch jemand ne Idee, wegen meinem Display? Das Bootlog sagt ja gleich in den ersten paar Zeilen "debug: LCD init error -1".
Neues Image geflasht, "Box erstmal konfigurieren"
Kaputt wär ne Variante, aber das will ich so richtig nicht glauben. Das Display fing an zu "spinnen", als ich Ende letzten Jahres mal ein neues Image draufgespielt habe. Da war die Anzeige ein wenig durcheinander. Das ganze hat sich mit der ZEit immer mehr verschlechtert und seit geraumer Zeit ist nur noch ein wenig Beleuchtung zu sehen.
Kann man das Irgendwie testen oder so? Kann ein Display einfach so kaputtgehen, ohne dass die Box aufgeschraubt wurde o.ä. (evtl. durch ne Software kaputtgegangen).
onkelfu
Kann man das Irgendwie testen oder so? Kann ein Display einfach so kaputtgehen, ohne dass die Box aufgeschraubt wurde o.ä. (evtl. durch ne Software kaputtgegangen).
onkelfu
Also rein logisch betrachte (denk doch mal genau drüber nach)
Wenn du an deiner Box nichts änderst, sich das Display aber verselbstständigt dann ist es ganz klar ein Hardwarefehler und hat nix mit der Software zu tun.
Obwohl es ja Killerimages geben soll, die quasi aktive Sterbehilfe bei der Hardware ausführen
Wenn du an deiner Box nichts änderst, sich das Display aber verselbstständigt dann ist es ganz klar ein Hardwarefehler und hat nix mit der Software zu tun.
Obwohl es ja Killerimages geben soll, die quasi aktive Sterbehilfe bei der Hardware ausführen