vorneweg: Ich habe jetzt schon über 150 Filme gestreamt ohne nennenswerte Probleme. Ich habe immer die Wingrab-Engine verwendet.
Vor zwei Tagen plötzlich hat sich nachts anscheinend der nhttpd verabschiedet, da er eine Aufnahme nicht mehr beendet hat bzw. erst unterbrochen wurde als die nachfolgende angehen sollte. Jack und die Box haben sich dann aufgehängt. OK beides neu gestartet. Nächste Aufnahme abgewartet --> nicht gestartet. *hmmm-grübel*. Jack beendet und neu gestartet (während des Zeitpunkts der Aufnahme) und die Aufnahme ist sofort losgegangen. Habe sie dann natürlich abgebrochen, da der Anfang des Films ja leider nicht drauf war. Die nächste Aufnahme lief ganz normal.
Heute Nacht hatte ich zwei Timer stehen. Die Timer sind jetzt weg, im Infofeld steht nichts, auf der Platte ist auch nichts.
Hat jemand eine Idee? Bitte nicht sagen ich soll ein neues Image flashen. Es hat bisher ohne irgendeine Änderung IMMER funktioniert!! Ich werde auf das Jack-Team-Image umstellen sobald ich den Nerv habe auch udrec auszuprobieren.
Vielen Dank schon mal.
Software: JtG 0.7.1a - WinGrab, DVDlab 1.4.Beta1, Nero 6
Hardware: Toshiba Satellite 3000-100 850 MHz, 256 MB RAM (Compiling) / Celeron300A

Brenner: NEC ND1300A (Firmware 1.09)
Wer das Laufen lernen will, kann nicht mit dem Fliegen anfangen. Man muss erst mal lernen auf beiden Beinen zu stehen.