JtG nimmt plötzlich nicht mehr auf?

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
Alibaba7
Moderator
Moderator

JtG nimmt plötzlich nicht mehr auf?

#1 Beitrag von Alibaba7 » Fr 06 Feb 2004, 8:33

Hallo zusammen,

vorneweg: Ich habe jetzt schon über 150 Filme gestreamt ohne nennenswerte Probleme. Ich habe immer die Wingrab-Engine verwendet.

Vor zwei Tagen plötzlich hat sich nachts anscheinend der nhttpd verabschiedet, da er eine Aufnahme nicht mehr beendet hat bzw. erst unterbrochen wurde als die nachfolgende angehen sollte. Jack und die Box haben sich dann aufgehängt. OK beides neu gestartet. Nächste Aufnahme abgewartet --> nicht gestartet. *hmmm-grübel*. Jack beendet und neu gestartet (während des Zeitpunkts der Aufnahme) und die Aufnahme ist sofort losgegangen. Habe sie dann natürlich abgebrochen, da der Anfang des Films ja leider nicht drauf war. Die nächste Aufnahme lief ganz normal.
Heute Nacht hatte ich zwei Timer stehen. Die Timer sind jetzt weg, im Infofeld steht nichts, auf der Platte ist auch nichts.

Hat jemand eine Idee? Bitte nicht sagen ich soll ein neues Image flashen. Es hat bisher ohne irgendeine Änderung IMMER funktioniert!! Ich werde auf das Jack-Team-Image umstellen sobald ich den Nerv habe auch udrec auszuprobieren.

Vielen Dank schon mal.

Software: JtG 0.7.1a - WinGrab, DVDlab 1.4.Beta1, Nero 6
Hardware: Toshiba Satellite 3000-100 850 MHz, 256 MB RAM (Compiling) / Celeron300A :) (Streaming / Brennen)
Brenner: NEC ND1300A (Firmware 1.09)
Wer das Laufen lernen will, kann nicht mit dem Fliegen anfangen. Man muss erst mal lernen auf beiden Beinen zu stehen.

Alibaba7
Moderator
Moderator

#2 Beitrag von Alibaba7 » Fr 06 Feb 2004, 12:02

Ich habe mich gerade entschlossen das neueste JtGTeamImage vom 25.1. draufzuspielen + den Snap vom 5.2. (dann werd ich doch auch gleich mal udrec probieren).

...to be continued...

Dusty
Site Sponsor
Site Sponsor

#3 Beitrag von Dusty » Fr 06 Feb 2004, 14:41

Wir sind gespannt. .-)
bye Dusty

Alibaba7
Moderator
Moderator

#4 Beitrag von Alibaba7 » Mo 09 Feb 2004, 11:00

Hallo zusammen,

also ich habe jetzt (siehe Signatur :happy: ) auf beiden Boxen das Komplettimage vom 25.1. drauf. Hat bestens funktioniert.
Streame mittlerweile nur noch mit udrec. Seit Freitag habe ich 8 Filme gestreamt und es lief wirklich einwandfrei (bis auf einen Fehler, den ich aber denke ich selbst verursacht habe).

Ich weiß Resends sind OK solange kein Paket lost dabei ist. Aber wieviel Resends sind denn normal? Was sagt die Menge der Resends aus? Es gibt ja viele Einflußfaktoren (z.B. Netzwerkqualität, etc.).

Auf jeden Fall werde ich jetzt nur noch mit udrec aufzeichnen zumal ich da beim Kompilieren pro GB "nur noch" ein halbe Stunde brauch und keine ganze mehr (Ausstattung siehe Signatur).

Software: JtG 0.7.1a - udrec, DVDlab 1.4.Beta1, Nero 6
Hardware: Toshiba Satellite 3000-100 850 MHz, 256 MB RAM (Compiling) / Celeron300A :) (Streaming / Brennen)
Brenner: NEC ND1300A (Firmware 1.09)
Wer das Laufen lernen will, kann nicht mit dem Fliegen anfangen. Man muss erst mal lernen auf beiden Beinen zu stehen.

Antworten