Was ist das denn für eine Sch....
-
- Site Sponsor
- Beiträge: 49
- Registriert: Mi 17 Sep 2003, 16:04
- Kontaktdaten:
OK ich versuch mein Bestes. Nur mal im Ernst, was ausser NAGRA ist besser seit Kofler???? (Was haben uns die Römer gebracht, ausser der Kanalisation, Medizin, Sicherheit auf unseren Strassen... )
Ausserdem sind heute schon seeeehrr viele Kündigungen bei Premiere eingegangen ... ist in anderen Boards zu verfolgen.
Ausserdem sind heute schon seeeehrr viele Kündigungen bei Premiere eingegangen ... ist in anderen Boards zu verfolgen.
ich denke wir verstehen uns...IronieTags werde ich keine setzenOK ich versuch mein Bestes
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
....Kuendigungsabsichten nehme ich mal an. Der Kunde ist Koenig, und ich denke nur so, begreift Herr Kofler, wann und ob er den Bogen ueberspannt hat.....der Schuss mit der NaviagtionsHilfe fuer BilligReceiver geht mit Sicherheit nach hinten los...Ausserdem sind heute schon seeeehrr viele Kündigungen bei Premiere eingegangen
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
cu,
peter
Also mal ehrlich. Was denkt sich Premiere dabei?
Was hat das noch mit Kinofeeling zu tun, wenn links oben ständig ein grelles Icon alles überstrahlt. Unweigerlich zieht das die Blicke an. Tolle Leistung Premiere! Aber das mache ich nicht mit (Vgl. Umfrage digitalfernsehen.de --> >70% Ablehnung).
Premiere Film ist seinen Preis für mich jedenfall nicht mehr wert. Dann kann ich auch gleich von den Privaten aufnehmen.
Schade, Premiere.
Was hat das noch mit Kinofeeling zu tun, wenn links oben ständig ein grelles Icon alles überstrahlt. Unweigerlich zieht das die Blicke an. Tolle Leistung Premiere! Aber das mache ich nicht mit (Vgl. Umfrage digitalfernsehen.de --> >70% Ablehnung).
Premiere Film ist seinen Preis für mich jedenfall nicht mehr wert. Dann kann ich auch gleich von den Privaten aufnehmen.
Schade, Premiere.
Das Echo in bekannten Foren beantwortet deine Frage doch!
Bei der Umfrage haben schon fast 1000 Leute mitgemacht und es sind 70% die damit nicht einverstanden sind. Weitere 8% sagen, dass es vorher besser war. Also, ich habe schon eine Email geschrieben und angekündigt, dass ich kündigen werde, sollte das so bleiben. Ich kann jedem nur empfehlen, das gleiche zu tun.
Noch besser ist, wenn man anruft oder einen Brief schreibt. Das hinterlässt noch mehr Eindruck.
Man muss sich als Kunde nicht alles gefallen lassen. Und gerade beim PayTV sollte es sich doch um ein exklusives Angebot handeln. Inzwischen ist tatsächlich fast kein Unterschied zum FreeTV erkennbar. Wie lange dauert es wohl noch, bis der Abspann gekürzt wird? Wie lange dauert es wohl noch, bis auf den Sendern der Drittanbieter Unterbrecherwerbung läuft?
Jetzt ist der Zeitpunkt ein deutliches Zeichen zu setzen. Ich hoffe, es finden sich Leute, die ebenso diese Ansicht vertreten. Das schlimme ist, beim PayTV gibts in D ja keine Alternativen.
Bei der Umfrage haben schon fast 1000 Leute mitgemacht und es sind 70% die damit nicht einverstanden sind. Weitere 8% sagen, dass es vorher besser war. Also, ich habe schon eine Email geschrieben und angekündigt, dass ich kündigen werde, sollte das so bleiben. Ich kann jedem nur empfehlen, das gleiche zu tun.
Noch besser ist, wenn man anruft oder einen Brief schreibt. Das hinterlässt noch mehr Eindruck.
Man muss sich als Kunde nicht alles gefallen lassen. Und gerade beim PayTV sollte es sich doch um ein exklusives Angebot handeln. Inzwischen ist tatsächlich fast kein Unterschied zum FreeTV erkennbar. Wie lange dauert es wohl noch, bis der Abspann gekürzt wird? Wie lange dauert es wohl noch, bis auf den Sendern der Drittanbieter Unterbrecherwerbung läuft?
Jetzt ist der Zeitpunkt ein deutliches Zeichen zu setzen. Ich hoffe, es finden sich Leute, die ebenso diese Ansicht vertreten. Das schlimme ist, beim PayTV gibts in D ja keine Alternativen.
genau _DAS_ ist das problem, premiere hat ja sowas wie eine monopolstellung auf dem gebiet und denkt die können machen was sie wollen. aber ich bin mir sicher daß sie die quittung bekommen wenn sie so weitermachen mit der kundenquälerei.Das schlimme ist, beim PayTV gibts in D ja keine Alternativen.
SAGEM (Kabel) 1xI Avia 600 mit HDD Erweiterung, JTG Team Image mit akt. Snap
Premiere komplett
Premiere komplett
..zwischen einer Beteiligung an einer anonymen Umfrage und wirklichem Handeln besteht ein kleiner Unterschied...wir werden sehen wie es weitergeht: Ich pers. glaube an die Macht der Kunden und hoffe das jeder seine Konsequenzen zieht....den Logos gebe ich max. noch eine Woche und Herrn Kofler auchDas Echo in bekannten Foren beantwortet deine Frage doch!
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
cu,
peter
So. Ich habe gerade mal bei Premiere angerufen. Ergebnis:
Es wird tatsächlich die Reaktion der Kunden getestet. Der Mitarbeiter hat dies von sich aus gesagt. Und:
"Sie können davon ausgehen, dass wenn das von den Kunden nicht angenommen wird, das Logo wieder rausgenommen wird". Das lässt zumindest hoffen.
Also, bitte anstatt einer anonymen Email unbedingt dort anrufen. Das bringt dann wirklich was.
Es wird tatsächlich die Reaktion der Kunden getestet. Der Mitarbeiter hat dies von sich aus gesagt. Und:
"Sie können davon ausgehen, dass wenn das von den Kunden nicht angenommen wird, das Logo wieder rausgenommen wird". Das lässt zumindest hoffen.
Also, bitte anstatt einer anonymen Email unbedingt dort anrufen. Das bringt dann wirklich was.
mehrber hat geschrieben: Es wird tatsächlich die Reaktion der Kunden getestet. Der Mitarbeiter hat dies von sich aus gesagt. Und:
"Sie können davon ausgehen, dass wenn das von den Kunden nicht angenommen wird, das Logo wieder rausgenommen wird"..
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
cu,
peter
Deine Worte in Kofler´s Gehörgang.... Aber vielleicht hilft ja Protest bei Premiere, auch wenn ich da nicht allzu viel Hoffnung habe.mehrber hat geschrieben:Es wird tatsächlich die Reaktion der Kunden getestet. Der Mitarbeiter hat dies von sich aus gesagt. Und:
"Sie können davon ausgehen, dass wenn das von den Kunden nicht angenommen wird, das Logo wieder rausgenommen wird". Das lässt zumindest hoffen.
Ich habe mich bisher schon genug über das SciFi Logo geärgert und jetzt das auch noch ...
??? es gibt doch schon Erfolge, oder meinst Duauch wenn ich da nicht allzu viel Hoffnung habe.
waere eine eigenstaendige Aussage eines genervten Supporters bei PW ?"Sie können davon ausgehen, dass wenn das von den Kunden nicht angenommen wird, das Logo wieder rausgenommen wird"
Ruf da an und mach Deinem Aerger Luft...und ziehe Konsequenzen wenn's nix nuetzt....alles andere ist sinnlos....das ist die einzige Sprache die Herr Kofler versteht.
cu,
peter
Ja, da bin ich mit ziemlich sicher.... Habe während der Studiums auch mehrere Jahre in einem CallCenter gejobt. Davon an einigen Tagen aushilfsweise (weil´s man wieder brannte an der line) auch für Premiere....petgun hat geschrieben:??? es gibt doch schon Erfolge, oder meinst Duauch wenn ich da nicht allzu viel Hoffnung habe.waere eine eigenstaendige Aussage eines genervten Supporters bei PW ?"Sie können davon ausgehen, dass wenn das von den Kunden nicht angenommen wird, das Logo wieder rausgenommen wird"
Früher, als man noch VCD/SVCD erstellt hat, war das mit dem Senderlogo fast kein Problem. Mit TMPGEnc konnte man einfach die Senderlogos im schwarzen Balken mit "clip frame" wegmachen. Aber heute, wo die meisten mit dem DVD-Recorder arbeiten und die Streams nicht mehr umwandeln ist das ein grösseres Problem. Vor allem in dunklen Szenen ist das eine Zumutung.
Gerade das PayTV sollte sich vom FreeTV UNTERSCHEIDEN. Das kann man bei Premiere immer weniger sagen. Sollte das Logo bis Ende der Woche noch da sein, wird gekündigt. Nicht nur wegen der Logos, aber das ist der Tropfen, der .... So und nun gut für heute.
![bin dagegen :bindagegen:](./images/smilies/bindagegen.gif)
Gerade das PayTV sollte sich vom FreeTV UNTERSCHEIDEN. Das kann man bei Premiere immer weniger sagen. Sollte das Logo bis Ende der Woche noch da sein, wird gekündigt. Nicht nur wegen der Logos, aber das ist der Tropfen, der .... So und nun gut für heute.
![abgelehnt :abgelehnt:](./images/smilies/abgelehnt.gif)
![bin dagegen :bindagegen:](./images/smilies/bindagegen.gif)