Hallo Forum,
Bei meinen ersten Testaufnahmen habe ich festgestellt, dass die Tonspuren nicht weiter aufgenommen werden, wenn ich während einer Aufnahme bei der DBox die Tonspur wechsle. Der Videostream wird nicht abgebrochen, allerdings werden die Audiodatein (mp2) nicht weiter mit Daten gefüttert. In der Log erhalte ich "Stream out of data".
Meine Frage: Ist es generell nicht möglich, während einer Aufnahme die Tonspur zu wechseln, wenn man eine saubere Aufnahme haben möchte, oder muss ich besondere Einstellungen beachten?
Danke
Umschalten der Tonspur während der Aufnahme -> Abbruch
- jmittelst
- Co-Admin
Ne, das ist ein generelles Problem von Neutrino. Im Allgemeinen ist es eh sinnvoll, die Box während einer Aufnahme nach Möglichkeit völlig in Ruhe zu lassen. Man kann zwar, aber wenn man sicher gehen will, sollte man sich das besser verkneifen. Da gibts nur 66Mhz PPC und 32MB Ram, da läuft schnell mal was aus dem Ruder.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!