Mit dem aktuellen snap vom 28.04. funktioniert Premiere bei mir nicht mehr richtig! Das Bild ist grün und unscharf - sieht aus wie durch ein Nachtsichtgerät gefilmt.
Hat das Problem noch jemand? Wie bekomme ich wieder richtiges bild??
Probleme mit Premiere
-
- Site Sponsor
Hört sich vielleicht doof an, aber mal am Scart-Kabel gerüttelt? Oder evtl. mal die Box neu gestartet? Vielleicht hilft auch einfach, das Image nochmal draufbügeln.
Lofwyr
Lofwyr
Sagem Sat 1xI
JtG Team-Image aktueller Snap
W2k - (1xJtG 0.7.4c + Udrec 0.13rc8 ) SFU - Direkt-Aufnahme (nfs/SFU) -
Mpeg2Schnitt / Cuttermaran - ProjectX - Muxxi - GUI for DVDauthor
Die häufigsten Fehler sind die RTFM-Errors
Read The Fucking Manual

W2k - (1xJtG 0.7.4c + Udrec 0.13rc8 ) SFU - Direkt-Aufnahme (nfs/SFU) -
Mpeg2Schnitt / Cuttermaran - ProjectX - Muxxi - GUI for DVDauthor
Die häufigsten Fehler sind die RTFM-Errors

- jmittelst
- Co-Admin
Hmm - grünes Bild ... könnte ein defekter Ucode sein, oder die Hardware hat einen Schlag weg. Bootlog wäre dann da mal sinnvoll.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
-
- Sammler
Hab den Snap noch mal neu draufgebügelt! Und siehe da es geht! Das Problem trat auch nur bei Premiere auf! Alles andere ging ohne Probleme! Selbst die Fenster der Box EPG, Progarmmplatz usw. wurden sauber dargestellt nur der Film selbs wurde grün und unscharf dargestellt!
Aber jetzt gehts ja wieder!
Danke für die Tips
Aber jetzt gehts ja wieder!
Danke für die Tips