suche die beste Software für mein Sagem Dbox2

Hard- und Software Fragen rund um die dbox2 - außer zu, JtG-Team-Image
Antworten
Nachricht
Autor
emo285
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 31 Mär 2006, 0:57

suche die beste Software für mein Sagem Dbox2

#1 Beitrag von emo285 » Fr 31 Mär 2006, 7:10

hallo suche eine linux software für meine d-box Kabel ich würde gerne diese eine standart haben ich weiss aber nicht wie das programm heisst da ist LINUX so krum und schiff geschrieben da kann mann auch aussuchen zwichen enikma, neutrino, und noch 2andere kann mir einer sagen wo ich die software bekomme bitte helft mich ich verzweifel so langsam

Vielen dank für eure hilfen im voraus

MiSeRy
Sammler
Sammler
Beiträge: 152
Registriert: Sa 24 Apr 2004, 17:22
Wohnort: DDR
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von MiSeRy » Fr 31 Mär 2006, 7:48

Schau mal hier im Downloadbereich und such dann auch noch nach dem Stichwort Snapshot. Das sollte dir schon weiterhelfen. ;)
dbox2 Nokia (2x) Kabel mit IDE-Interface + 2,5'' 80 GB HDD intern + Schaltregler | JtG-Image vom 04.07.2009
UCodes: avia500v110 | ucode_0014 (built-in) | cam_01_02_105E
Aktuelles Abo: Premiere Sport

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von jmittelst » Fr 31 Mär 2006, 11:59

@Emo: Die Auswahl zwischen allen 3 Guis und dem Wartungsmodus der Box gibt es schon seit langem nicht mehr. Dafür ist in den Images einfach kein Platz mehr und Lcars wird schon seit Jahren nicht mehr weiter entwickelt. Was Du suchst, ist eine Antiquität, die heute nicht mehr richtig funktioniert. Das war ein sog. AlexW-Image. Einige Images davon sind wohl noch auf www.computer-kern.de zu finden. Viel Spaß wirst Du damit aber nicht mehr haben.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten