Hi
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir aus einem alten Rechner (333Mhz, 128mb Ram) einen Streamingserver aufgebaut. Als Betriebssystem habe ich Win2000 aufgespielt.
Ich habe im JtG "Als Streamingserver starten" eingestellt und JtG in den Autostart kopiert. JtG startet auch und verbindet zur Box nur der Streamingserver startet einfach nicht! natürlich kann ich die Aufnahme dann vergessen - Dbox "keine Verbindung zum Streamingserver..."
kann mir vielleicht jemand helfen?
MfG Oli
Streamingserver startet nicht?!
- jmittelst
- Co-Admin
Das ist ein bekanntes Problem. Starte JtG am besten Zeitversetzt automatisch, der Autostart wird sonst schon initiert, bevor sich der Server starten läßt. Das läßt sich z.B. per Batch realisieren.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!