Frage zur Faq bezüglich PayTV

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Gesperrt
Nachricht
Autor
zweilicht
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

#1 Beitrag von zweilicht » Mi 12 Okt 2005, 15:56

... habe zwar eh kein Pay-TV, aber der Logik halber:

in DIESEM Forum wird zum Testen von JtG zur Aufnahme von Filmen auf Premiere 1 aufgerufen!??? :D

Was soll dieser Thread und der deutliche Hinweis hier, wenn ihr als Test-Aufnahmen Filme auf Pay-TV-Premiere vorschlagt!??? :D

Kann dieser Thread also gelöscht werden bzw. falls ich mir mal ein Premiere-Abo oder ein Kabel-Abo zulegen würde, würde das dann auch mit JtG laufen? :?:

Danke für jede Aufklärung ...

zweilicht

zweilicht
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

#2 Beitrag von zweilicht » Mi 12 Okt 2005, 16:01

PS: ... wenn ihr mir jetzt sagt, dass man JtG eben nicht mit dem JtG-Image nutzen sollte, wenn man Pay-TV will, dann werde ich mir die :?: :?: :?: und ein :shock: und ein :lol: nicht verkneifen können ...

jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
#3 Beitrag von jmittelst » Mi 12 Okt 2005, 16:06

Erstmal bitte ich Dich, nicht in die FAQ zu posten.

Zum anderen. Das JtG-Image unterstützt kein PayTV - Punkt!

Jederman, der dies will und sich kundig macht, wird aber eine Möglichkeit finden, seine PayTV-Karte doch auch mit einem JtG-Image zu betreiben.

Damit verstößt man aber einmal gegen die AGB der meisten PayTV-Anbieter, da diese in ihren Verträgen i.d.R. nur zertifizierte Receiver für den Empfang vorsehen. Zum anderen setzt man das Image dann außerhalb des vorgesehen Rahmens ein. Aber auf eigenes Risiko darf man vieles tun.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²

[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

KeXXeN
Moderator
Moderator
#4 Beitrag von KeXXeN » Mi 12 Okt 2005, 16:39

Yupp ich habe Leute gebeten sich an einem Test zu beteiligen.

Aber ich habe niemanden zu einer Straftat aufgefordert.

Ebensowenig geb ich hier Anleitungen damit diese so etwas tun können.
Diese Leute nehmen ohnehin schon Premiere auf, sonst würden sie ja nicht von Problemen berichten.
Von DBox2 und vor allen, das ist ganz wichtig, vom JTG-Image habe ich nirgends gesprochen.

Ich muss aber sagen das Inhalt, Art und Weise deines Posts ganz Unzwielichtig erkennen lassen das du weniger auf eine Sachliche Diskussion aus bist, welche erschöpfend geführt wurde. (Die Suchfunktion im Forum funktioniert)

Sondern eher auf Stunk. Den möchte hier keiner haben.

Wenn du also duch lachhafte (deine Smileys) Beiträge ein so erstes Thema in den Dreck ziehen möchtest. Dann ist das deine Sache.
Dann musst du aber auch damit rechnen das es gelöscht wird.

Ich denke damit wurde dann alles gesagt.

Wer damit Probleme hat, möchte sich direkt bei mir melden!

Nichts desto trotz, auch dir weiterhin viel Spaß hier im Forum.

Gesperrt