Hi,
ich würde gern im MP3 Audioplayer mehr als nur eine Playliste haben.
Im Moment lädt der Audioplayer alle MP3's (gut 900) in eine einzige Liste.
Das Suchen eines bestimmten Songs dauert manchmal länger als der Song selbst.
Gibt es nicht die Möglichkeit verschiedene Playlisten zu haben bzw. eine Playlist mit "Unterverzeichnissen"?
Z.B. so:
Liste Artist A:
Song 1, 2, 3, 4, 5....
Liste Artist B
Song 1, 2, 3, 4, 5....
usw. wie es bei einem iPod oder iTunes möglich ist.
Ich kann zwar mehrere Playlisten speichern, doch leider lädt die Box immer die Letzte und ich kann keine andere Playlist auswählen.
Vielleicht hat ja jemand ne Lösung dafür.
Gruß
Dennis
mehrere Playlisten im Audioplayer?
- jmittelst
- Co-Admin
Du kannst mit rechts und links im Filebrowser auch in Verzeichnisse wechseln, mußt also nicht immer das komplette gemountete Verzeichnis einlesen.
Du kannst auch Playlisten (allerdings mit relativen Pfaden, C:\Meine Daten\Meine MP3s\Dbox\CD1 klappt nicht, aber /CD1/Song2.mp3 sollte klappen.
Da gab es mal eine Diskussion im Tuxbox-Forum zu: http://forum.tuxbox.org/forum/viewtopic.php?t=37241
cu
Jens
Du kannst auch Playlisten (allerdings mit relativen Pfaden, C:\Meine Daten\Meine MP3s\Dbox\CD1 klappt nicht, aber /CD1/Song2.mp3 sollte klappen.
Da gab es mal eine Diskussion im Tuxbox-Forum zu: http://forum.tuxbox.org/forum/viewtopic.php?t=37241
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!