Hallo,
Ich habe das JtG Team Image auf meiner Nokia Dbox2 laufen.
Es funktionieren alle Sender, die funktionieren sollten. Seit einiger Zeit gibt es im Kölner Kabelnetz wohl einige neue Sendergruppen von ISH. Bei den ISH Free Kanälen kriege ich zwar EPG Daten aber kein BIld. Es verhält sich so, wie bei den Pre***re Kanälen ohne eigene camd2.
Hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir helfen, das Prob zu beseitigen ?
mfg
E30User
Schwarzes Bild auf ISH Free
- jmittelst
- Co-Admin
Ish Free muß gegen eine monatliche Grundgebühr bei Ish freigeschaltet werden. Für den Empfang gelten die gleichen Vorraussetzungen wie bei Premiere. Ish Free und Premiere können auch auf der gleichen Karte freigeschaltet werden. Genauere Infos bekommst Du auf www.ish.de
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
- jmittelst
- Co-Admin
Doch, die Programme hast Du frei, Du bezahlst lediglich die sogar verminderte Grundgebühr dafür, das du auch digitales Kabel nutzen kannst.
- ist halt Auslegungssache.
cu
Jens

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²