ich habe ein lauffähiges *****-Release-Image auf meiner dbox2 kabel.
da ich mir aber das neue jtg image draufspielen wollte habe ich die senderlisten und die cam gesichert.
nach aufspielen des jtg images konnte kein sender gefunden werden.
auch mit bruteforce nicht. nachdem ich die senderlisten und die cam überspielt habe wurden zwar die sender gefunden aber premiere bleibt trotzdem schwarz.
ich habe gelesen das es an den cam dateien liegt, aber die die ich verwende liefen doch vorher auch.
was kann ich tun um nicht wieder auf dieses ***** image zurückgreifen zu müssen ?
ciao simmi
trotzdem premiere schwarz ?
- jmittelst
- Co-Admin
Zumindest mal ins Wiki schauen oder sowas, aber nicht hier danach fragen, siehe unsere Boardregeln.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!