Hi,
Ich habe das AlexW Image mit den neusten cdk.cramfs (22.07.03).
Jedesmal wenn ich eine Aufnahme Programiere (egal ob über EPG ode ClickFinder) startet die Aufnahme auch wie geplant, doch nach wenicgen sekunden kommt die Meldung das keine Daten mehr von der BOX Empfangen werden und die Aufnahme bricht ab.
Woran kann das liegen ?
MfG
Die Aufnahme bricht immer ab :(
-
- Einmal-Streamer
-
- Muxxi Dev
Dafür kann es mehrere Ursachen geben. Wie hast Du die Box denn mit dem PC verbunden? (Crosslink, Router, Hub, Switch)Woran kann das liegen ?
Was hast Du denn für eine Box? (Nokia, Sagem, Philips, SAT oder Kabel)
Wie sieht es mit anderen Images aus?
Hatte mit diesem Image ohne BH-Mode ähnliche Probleme, und mit BH-Mode hat sich die Box aufgehängt. Mit aktuellen SNAPS von AlexW hab ich fast überhaupt keine Probleme mehr.
Cu leth
Cu leth
-
- Einmal-Streamer
Ich habe eine Phillips DBOX 2 SAT und habe Sie mit einem Switch verbunden. Mit dem Snapshot in dem der Movieplayer drinn ist (19.9.2003) hatte ich probleme da meine Box sich damit immer Ausgeschaltet hat wenn ich in irgendeinem Menu die HOME taste gedrückt habe. Die Aufnahmeprobleme haben da aber auch bestanden.
Mit NGRAB als Streamingserver funktioniert das ganze ja recht gut aber Jack the Grabber gefällt mir so wegen der ClickFinder einbindung *G* denn ich zeichne gerne Serien auf die ich aus Zeitgründen leider nicht Life sehen kann
Mit einem "BH-Mode" kann ich nichts anfangen (ausser ich würde es WÖRTLICh nehmen aber das ist ja Quatsch *G*).
Wie gesagt AlexW und CDK von 22.7 läuft eigentlich SUPER die Kiste hat sich nicht einmal aufgehängt.
Kann aber auch sein das ich das Falsche Snapshot nehme
Mit NGRAB als Streamingserver funktioniert das ganze ja recht gut aber Jack the Grabber gefällt mir so wegen der ClickFinder einbindung *G* denn ich zeichne gerne Serien auf die ich aus Zeitgründen leider nicht Life sehen kann

Mit einem "BH-Mode" kann ich nichts anfangen (ausser ich würde es WÖRTLICh nehmen aber das ist ja Quatsch *G*).
Wie gesagt AlexW und CDK von 22.7 läuft eigentlich SUPER die Kiste hat sich nicht einmal aufgehängt.
Kann aber auch sein das ich das Falsche Snapshot nehme

-
- Muxxi Dev
Ganz genau, denn der vom 19.09.2003 macht einige Probleme, die du zB mit dem vom 18.09.2003 nicht passieren.Kann aber auch sein das ich das Falsche Snapshot nehme
Schau einfach mal, dass du zum Beispiel dieses flasht. Oder Du holst dir auch das Image von Tonsel. Dieses entspricht weitgehendst dem Snap vom 13.09.2003.
Den Link findest Du im tuxbox-Grab-Forum und es geht um mkdvd0.05.
CU leth