Stream in mehrere Teile zerlegt

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
Mosher
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 14
Registriert: So 24 Okt 2004, 20:23
Wohnort: Frankfurt

Stream in mehrere Teile zerlegt

#1 Beitrag von Mosher » Mo 14 Feb 2005, 22:40

Hallo,

ich hab folgendes Prob: Beim streamen über FTPFS direkt auf eine XBox wird der Stream in mehrere Teile zerlegt.

Ich hab sowohl den Yadi Snap 2.0.0.8 und die letzten beiden JtG-Image getestet. Leider funktioniert keines davon.

In anderen Foren hab ich erfahren, dass das gleiche Prob beim streamen gegen PC auftritt.

Im Yadi Snap 2.0.0.7 soll der Bug noch nicht gewesen sein, leider ist der Snap für mich uninteressant, da er keine Funktion für kurze Dateinamen bietet (wird benötigt für das Dateisystem FatX der XBox).

Schon mal vielen Dank für hilfreiche Posts.

Greats
Mosher :?:
Mosher Mo Mosher

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Mo 14 Feb 2005, 22:55

Problem wird hier: http://forum.tuxbox.org/forum/viewtopic ... highlight= diskutiert. Da die Devs im Tuxbox-Forum für Änderungen am CVS und damit an den Images zuständig sind, poste bitte dort mit rein. Wenn der Eindruck entsteht, das sich eh kaum einer dafür interessiert, schaut sich das eh keiner an. Also immer fleißig da rein posten, aber immer vorsichtig - Devs müssen motiviert werden, nicht abgeschreckt ;)
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten