Hi
seit dem Snap vom 13.01.05 hab ich bei allen Aufnahmen auf Premiere 1-2 (mehr hab ich bisher noch nicht gestreamt) corrupt audio frame(s). Da ich normalerweise nen log von 4kb habe, kann ich gut sagen das es sich aktuell um ~3kb CAF-Meldungen handelt (Files sind 7kb statt 4kb groß)
Hab aktuell 2 Files hier liegen (einmal Oldschool - hab ich min. schon 3mal versucht aufzunehmen - immer gabs probleme - nur eine Tonspur oder Corrupt Audio Frames; out of data mit mehr Resends als Bytes *G*). Bei Oldschool klappt die AC3-TS nicht - Cuttermaran meint ich sollte doch den richtigen Codec installieren (Mplayer Classic spielt die AC3 aber ab) und hängt dann in einer endlosschleife
Bei einer anderen P1-Aufnahme klappt die AC3 aber - und die betreffenden stellen ausm Log sind sowohl AC3 als auch MP2-Mässig fehlerfrei ... (hab nicht alles geprüft - sind min. 100 Stellen; nur Stichproben)
Hab Oldschool auch durch PX gejagt - nichts auffälliges ...
Ich nutze den aktuellen JtG(ES fürs Streamen) - aktuelle udrec-Version (hab gerade die aktuelle eingefügt - das Problem bei nem 5min Test-Stream ist aber geblieben) und halt den Snap vom 13.01. - vorher hatte ich auch CAFs - aber nicht in der Menge - Resends meist nur 1-2 . Die CAFs konnt ich aufgrund der Menge auch bequem im Cuttermaran prüfen ... hin und wieder hab ich ein File daraufhin in die Tonne gepackt (knackser)
Was hat es mit den Corrupt Audio Frames jetzt aufsich? Was kann ich machen um die loszuwerden? Imageproblem?
Gruß
Wulfman
Snap vom 13.01.05: Nur noch corrupt audio frame(s)
-
- TuxBox CDK Experte
Imageproblem kanns nicht sein, ich habs selber eben mal noch getestet - geht ohne Probleme, wurde ja auch nix an den Streaming-Sachen geändert.
Tippe eher auf Netzwerkfehler oder Empfangsprobleme.
Tippe eher auf Netzwerkfehler oder Empfangsprobleme.
1. Nokia Sat 2xI Avia 600 7-farbiges Display, IDE 120GB HDD 2,5"
2. Dreambox DM8000-HD an 46" Full-HD Samsung LED-TV
3. Diverese d-Boxen und Dreamboxen im Schrank
4. habe fertig
2. Dreambox DM8000-HD an 46" Full-HD Samsung LED-TV
3. Diverese d-Boxen und Dreamboxen im Schrank
4. habe fertig