Habe Jack the Grabber in meinem Autostartodner. Wenn ich JtG dann schliessen will bekomme ich eine Fehlermeldung und dann stürzt JtG ab, und lässt sich nicht schliessen.
Ist das ein Standardfehler?
Jack the Grabber lässt sich nicht schliessen .... warum?
- jmittelst
- Co-Admin
Nein, bei mir funktioniert es. Ist also kein Standartfehler.
Kannst Du Einstellungen in JtG ändern und speichern?
Funktioniert der Box-Reboot aus JtG?
cu
Jens
Kannst Du Einstellungen in JtG ändern und speichern?
Funktioniert der Box-Reboot aus JtG?
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
-
- Sammler
Diese Fehler hatte ich auch, bis ich die Firewall getauscht habe. Falls bei dir eine laufen sollte, schalte sie nach dem booten testweise mal komplett ab, verwende den Rechner wie sonst auch (evtl. ohne Internetverbindung) und überprüfe, ob sich JtG immer noch nicht schließen läßt.
Meine alte Firewall: AtGuard
Meine neue Firewall: Kerio
Mit freundlichen Grüßen
wafranyofl
Meine alte Firewall: AtGuard
Meine neue Firewall: Kerio
Mit freundlichen Grüßen
wafranyofl
2 x Nokia 2xI, Neutrino v2.4.0 release, snapshot 201006142102, Avia 500v110, cam_01_02_105D, Kabel Unitymedia/EWT, JtG 0.7.4c mit udrec 0.13beta RC 11