Stream Nachbearbeitung -> HILFE !!!

Schneiden, Encoden und Brennen
Antworten
Nachricht
Autor
Sickboy
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer

Stream Nachbearbeitung -> HILFE !!!

#1 Beitrag von Sickboy » Di 28 Dez 2004, 15:26

habe ein .ts File (NFS recording) durch Projectx gejagt und nun 3 Files bekommen ->.ac3 .mpa .m2v
wenn ich diese Files nun durch muxxi jage und eine dvd erstellen lassen möchte bekomme ich immer folgenden fehler
MP2 PES: sync block too long
???
was mache ich falsch ????

Gruss Sickboy
Sagem 2xI blaues Display JTG-Image (immer aktueller Snapshot), Avia600vb0.28/0.22
Sagem 2xI JTG-Image (immer aktueller Snapshot)), Avia600vb0.28/0.22 beide Sat - camalpha 01_02_105E K02-Karte - ucode_B107
NFS-Direktstreaming auf WL-HDD Firmware 1.2.3.2beta

jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
#2 Beitrag von jmittelst » Di 28 Dez 2004, 20:39

Benenne mal um: m2v zu mpv und mpa zu mp2 - Muxxi interpretiert die Files fälschlicher Weise nicht als ES-Dateien, sondern als PES und versucht diese dann nochmal in ES umzuwandeln. Man kann aber in ProjektX die Benennungen ändern, dann geht es beim nächsten Mal ohne Hand.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²

[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Sickboy
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer

#3 Beitrag von Sickboy » Di 28 Dez 2004, 20:42

jmittelst hat geschrieben:Benenne mal um: m2v zu mpv und mpa zu mp2 - Muxxi interpretiert die Files fälschlicher Weise nicht als ES-Dateien, sondern als PES und versucht diese dann nochmal in ES umzuwandeln. Man kann aber in ProjektX die Benennungen ändern, dann geht es beim nächsten Mal ohne Hand.
cu
Jens
wo ?

DANKE DANKE für die schnelle Antwort :D
Sagem 2xI blaues Display JTG-Image (immer aktueller Snapshot), Avia600vb0.28/0.22
Sagem 2xI JTG-Image (immer aktueller Snapshot)), Avia600vb0.28/0.22 beide Sat - camalpha 01_02_105E K02-Karte - ucode_B107
NFS-Direktstreaming auf WL-HDD Firmware 1.2.3.2beta

jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
#4 Beitrag von jmittelst » Di 28 Dez 2004, 21:11

Hier genau beschrieben: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... highlight=
cu
Jens
P.S. wär heute tagsüber arbeiten, schneller konnte ich nicht antworten ;)
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²

[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten