Filmdateien mit Ulead VideoStudio 8 auf DVD bannen ???

Schneiden, Encoden und Brennen
Antworten
Nachricht
Autor
mrpiados
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

Filmdateien mit Ulead VideoStudio 8 auf DVD bannen ???

#1 Beitrag von mrpiados » So 12 Dez 2004, 17:16

hallo leutz !

ich habe die filme mit JtG mit WinGrab-engine / Programmstream aufgenommen !

also direkt eine Mpeg datei ! ( :D )

jetzt hab ich den ganzen salat auf eine DVD geballert inc menue usw !!

hat auch super geklappt bis auf die kleinigkeit das die dvd nur bild aber keinen ton hat !!! :oops:

wiederum auf meinem rechner DVD-player hat die dvd ton !!!

was könnte das denn sein ???

vielen dank MrPiados

Pedant
admin-c
admin-c
#2 Beitrag von Pedant » So 12 Dez 2004, 17:35

Hallo mrPiados,

auch wenn Du die DVD am PC abspielst?
Was passiert, wenn Du eine der großen (0,99GB) vob-Dateien mit einem Mediaplayer an PC öffnest und abspielst?

Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R

jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
#3 Beitrag von jmittelst » So 12 Dez 2004, 17:36

Vielleicht kann Dein DVD-Player kein MP2-Audio wiedergeben?
Hast Du mal versucht eine DVD aus PES/ES-Streams mittels Muxxi zu machen? Am besten per Udrec mit allen Tonvarianten aufnehmen (Premiere 1 und 2: AC3 dt., MP2 dt., und MP2 eng.). Wenn dann nur AC3 geht und die beiden MP2-Tonspuren stumm bleiben, liegt es am Player.
Wenn die gehen, hat dieses Ulead-Teil mist gebaut. Wenn Du unbedingt Menüs mit allem Schnickschnack haben willst, sieh Dir mal die Gui für DVDAuthor von www.boraxsoft.de an.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²

[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

mrpiados
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

#4 Beitrag von mrpiados » So 12 Dez 2004, 19:56

jmittelst hat geschrieben:Vielleicht kann Dein DVD-Player kein MP2-Audio wiedergeben?
Hast Du mal versucht eine DVD aus PES/ES-Streams mittels Muxxi zu machen? Am besten per Udrec mit allen Tonvarianten aufnehmen (Premiere 1 und 2: AC3 dt., MP2 dt., und MP2 eng.). Wenn dann nur AC3 geht und die beiden MP2-Tonspuren stumm bleiben, liegt es am Player.
Wenn die gehen, hat dieses Ulead-Teil mist gebaut. Wenn Du unbedingt Menüs mit allem Schnickschnack haben willst, sieh Dir mal die Gui für DVDAuthor von www.boraxsoft.de an.
cu
Jens

kann er schon !
ist aber bisher nur digital /coax angeschlossen gewesen !
diese kann er aber nur normal analog über stereo-chinch abspielen genau wie die mp3´s !!!!

danke für eure schnelle hilfe !

endlich kann ich meine CSI-Criminal Intent-ColdCase-Without a Trace folgen auf dvd brennen !!!!!!

happy greetz MrPiados

Antworten