Probleme mit Premiere Music Studio EPG

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
grassi2000
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 22
Registriert: Do 18 Mär 2004, 15:50

Probleme mit Premiere Music Studio EPG

#1 Beitrag von grassi2000 » Sa 04 Dez 2004, 14:31

Ich habe mit meiner Sagem SAT und dem aktuellen JTG Image Probleme mit dem Premiere Music Studio EPG. Wenn ich auf einen Sender schalte wird der laufende Titel im EPG angezeigt. Sobald jedoch der Titel vorbei ist ist keine EPG Info mehr verfügbar. Das ändert sich auch bis Ende des Titels nicht. Erst wenn ich auf einen anderen Sender und wieder zurück schalte ist die Info vorhanden.

Das Problem tritt nicht nur bei mir auf. Auch ein paar andere habe mit ner Dbox2 und Neutrino dieses Problem. Bei dem vielen läuft es aber auch ohne Probleme. Bin etwas ratlos.

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Sa 04 Dez 2004, 14:38

Sieh mal hier: http://forum.tuxbox.org/forum/viewtopic.php?t=34725
Riker kann da eh nix machen, das müssen die Tuxbox-Devs richten.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

grassi2000
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 22
Registriert: Do 18 Mär 2004, 15:50

#3 Beitrag von grassi2000 » Sa 04 Dez 2004, 14:43

Danke für die Antwort. Hätte ja sein können das es schon ne einfach Lösung gibt oder so. Bleibt wohl nix als warten. :)

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von jmittelst » Sa 04 Dez 2004, 14:48

Kannst ja mal in den Thread reinposten. Am besten immer schön oben halten ;) - je mehr Interesse, desto ehr findet sich vielleicht eine Lösung.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten