Hallo,
ich habe seit ca. Mai das Problem das die Box sich sporadisch aufhängt (Bild und Ton OK, keine Bedienung mehr möglich, kein PING). Alle Updates seit Mai wurden von mir immer installiert, was aber keine wesentliche Verbesserung gebracht hat. Der Zeitraum nach dem dieser Effekt auftritt ist sehr unterschiedlich, machmal schon nach einer 1/2 Std., manchmal erst nach mehreren Std. Laufzeit. Der Fehler tritt auch bei Aufnahmen mit jtg auf. Vielleicht ist es ja auch nur eine meiner Einstellungen oder einer der Treiber. Hier die entsprechenden Werte:
Nokia Box
Aktuelles Image und aktueller Snapshot
avia500v110
avia600vb022
ucode_0014(built in)
cam_01_02_105D
Diverse Einstellungen:
SPTS aus
HW-Section aus
PMT ein
Aufnahme:
Sectionscd ein
Playback aus
Danke schon mal für jede Hilfe
Gruß
C3PO
Box hängt sich auf
- jmittelst
- Co-Admin
- Beiträge: 11013
- Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
- Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
- Kontaktdaten:
Ist leider bei Nokia-Boxen wohl leider relativ normal. Da hat sich wohl irgendwann eine Verschlimmbesserung ins CVS eingeschlichen, der nur auf manchen Nokias zu Problemen führt. Aber bislang hat wohl keiner einen Dev motivieren können sich das anzusehen.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
Hallo,
habe das gleiche Problem seit längerem. Kommt überwiegend bei Nokia Boxen mit Avia500-Chip vor.
Seit dem neuen Release sind die Ausfälle wesentlich weniger geworden. Kann ich zumindest sehr empfehlen. Habe einige Threads gefunden, die berichten, dass für die Nokias einiges gemacht wurde. Scheint sich zu bestätigen!
Gruß
Mo
habe das gleiche Problem seit längerem. Kommt überwiegend bei Nokia Boxen mit Avia500-Chip vor.
Seit dem neuen Release sind die Ausfälle wesentlich weniger geworden. Kann ich zumindest sehr empfehlen. Habe einige Threads gefunden, die berichten, dass für die Nokias einiges gemacht wurde. Scheint sich zu bestätigen!
Gruß
Mo