doppelte und dreifache anzeige der sendungen auf der dbox
doppelte und dreifache anzeige der sendungen auf der dbox
hallo,
seit einiger zeit fällt mir auf, dass im epg der dbox2 und im epg von jtg auf verschiedenen sendern anfangszeiten von sendungen doppellt oder gar dreifach erscheinen,
ist das nur bei mir?
wenn nein, woran liegt das?
gruss pikko
seit einiger zeit fällt mir auf, dass im epg der dbox2 und im epg von jtg auf verschiedenen sendern anfangszeiten von sendungen doppellt oder gar dreifach erscheinen,
ist das nur bei mir?
wenn nein, woran liegt das?
gruss pikko
Ich hatte vor einiger Zeit im Tuxbox-Forum mal den Vorschlag gemacht, dass die doppelten Events automatisch herausgefiltert werden.
Sollte eigentlich im sectionsd einfach möglich sein
;
vor dem Hinzufügen eines neuen EPG-Eintrags müsste einfach geprüft werden, ob es schon einen Eintrag mit selbem Titel und Startzeit gibt.
Falls ja -> nicht eintragen.
Falls nein -> eintragen.
Leider hat sich kein Entwickler der Idee angenommen - ich selber habe zwar versucht, im sectiond die entsprechende Stelle zu finden, bin aber gescheitert - bin einfach zu blöd dafür
Sollte eigentlich im sectionsd einfach möglich sein

vor dem Hinzufügen eines neuen EPG-Eintrags müsste einfach geprüft werden, ob es schon einen Eintrag mit selbem Titel und Startzeit gibt.
Falls ja -> nicht eintragen.
Falls nein -> eintragen.
Leider hat sich kein Entwickler der Idee angenommen - ich selber habe zwar versucht, im sectiond die entsprechende Stelle zu finden, bin aber gescheitert - bin einfach zu blöd dafür

dbox2: Philips (SAT), 2x, Avia 600 (ENX)
PC: Intel P4 2,8GHz FSB800 - 1GB RAM - Windows XPSP2 Pro Eng.
PC: Intel P4 2,8GHz FSB800 - 1GB RAM - Windows XPSP2 Pro Eng.