planst Du eigentlich auch eine Muxxi-Version für Linux?
Möchte ungern das Rad zweimal erfinden müssen

Ach ja, eine Umwandlung von .TS mittels Px wäre ja nicht schlecht, da sich unter Linux nun mal die Direktaufnahme anbietet...
Moderator: knut73
Ansonsten KEIN KOMMENTAR.leth hat geschrieben:Nein, hat mit Linux überhaupt nichts zu tun. Hab nicht mal ein Linux, geschweige denn, dass ich mich damit auskennen würde.Treito hat geschrieben: Luxxi? ein Linux-Port?
Px kann das doch schoneine Umwandlung von .TS mittels Px wäre ja nicht schlecht
Okay, das nä. Mal sollte ich nach der Nachtschicht erstmal ausschlafenleth hat geschrieben:Vielleicht solltest Du Dir mal die Antworten auf Deine Posts mal durchlesen:
Ansonsten KEIN KOMMENTAR.leth hat geschrieben:Nein, hat mit Linux überhaupt nichts zu tun. Hab nicht mal ein Linux, geschweige denn, dass ich mich damit auskennen würde.Treito hat geschrieben: Luxxi? ein Linux-Port?
Meinte natürlich gleich über Muxxi, da ich ja per Direktdatei streame. .TS-Datei von Premiere 1/2 in Muxxi rein, und raus kommt die fertige DVD-Struktur gleich entsprechend 16:9 geschnittenPx kann das doch schoneine Umwandlung von .TS mittels Px wäre ja nicht schlecht
Cu leth
Da Jack bereits mit Project-X kommuniziert, habe ich nicht vor das auch Muxxi beizubringen. Vielleicht gibt es ja eine andere LösungMeinte natürlich gleich über Muxxi, da ich ja per Direktdatei streame. .TS-Datei von Premiere 1/2 in Muxxi rein, und raus kommt die fertige DVD-Struktur gleich entsprechend 16:9 geschnitten
Ja, alles per Hand machen, ich spreche ja schliesslich immer noch von Linux, da gibts ja noch keinen Jack fürleth hat geschrieben:Da Jack bereits mit Project-X kommuniziert, habe ich nicht vor das auch Muxxi beizubringen. Vielleicht gibt es ja eine andere LösungMeinte natürlich gleich über Muxxi, da ich ja per Direktdatei streame. .TS-Datei von Premiere 1/2 in Muxxi rein, und raus kommt die fertige DVD-Struktur gleich entsprechend 16:9 geschnitten
Cu leth
Wenn Du immernoch von Linux sprichst, dann vergiss nicht, dass es auch kein Muxxi für Linux gibt. Im Unterschied zu Jack wird es dafür auch nie eines geben. Glaub mir, das Wort 'Luxxi' hat nichts mit Linux zu tun, sondern eher was mit den Augen eines Luchses!Ja, alles per Hand machen, ich spreche ja schliesslich immer noch von Linux, da gibts ja noch keinen Jack für
Na gut, muss ich mir halt mal was einfallen lassen...leth hat geschrieben:Wenn Du immernoch von Linux sprichst, dann vergiss nicht, dass es auch kein Muxxi für Linux gibt. Im Unterschied zu Jack wird es dafür auch nie eines geben. Glaub mir, das Wort 'Luxxi' hat nichts mit Linux zu tun, sondern eher was mit den Augen eines Luchses!Ja, alles per Hand machen, ich spreche ja schliesslich immer noch von Linux, da gibts ja noch keinen Jack für
Cu leth
Das ist immerhin schon mehr als wir für Jack Jr. habenleth hat geschrieben:Muss aber ehrlich zugeben, dass ich bis auf den Namen noch nichts habe
Cu leth