Keine timergesteuerte AC3-Aufnahme möglich

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
QUEENFAN
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer

Keine timergesteuerte AC3-Aufnahme möglich

#1 Beitrag von QUEENFAN » So 30 Mai 2004, 12:57

Hallo,

habe mit der aktuellen JtG-Version und udrec einige Probleme.
Bei vielen Images funktioniert das Umschalten des Senders nicht, am meisten jedoch stört mich (auch mit JtG-Image vom 1.5.04), daß die timergesteuerte Aufnahme von Sendungen auf Pro7 oder SAT1 immer nur MP2-Audio aufnehmen, obwohl definitiv auch AC3 gesendet wird.

Die JtG-Anleitung habe ich gelesen (und auch verstanden), d.h. entsprechend konfiguriert, daß eigentlich immer MP2 und AC3 aufgenommen werden sollte.

Nehme ich direkt mit JtG als Streamingserver auf, klappt es einwandfrei. Dann brauche ich allerdings keinen JtG mehr.

Ist eigentlich wieder mit einer neuen Version von JtG zu rechnen, die evtl. einige Fehler mit neueren Images behebt ?

Hoffe auf Eure Hilfe/Tips.

Danke und noch schöne Pfingstfeiertage

QUEENFAN

torre
Co-Admin
Co-Admin

Re: Keine timergesteuerte AC3-Aufnahme möglich

#2 Beitrag von torre » Sa 05 Jun 2004, 9:17

QUEENFAN hat geschrieben:
Die JtG-Anleitung habe ich gelesen (und auch verstanden), d.h. entsprechend konfiguriert, daß eigentlich immer MP2 und AC3 aufgenommen werden sollte.
Dann schaue Dir mal hier: http://www.golight.de/timer.htm den Bereich über die manuelle Vorgabe von PIDS an. Für AC3-Timeraufnahmen auf pro7/zdf/ etc. musst Du manuell die APIDS angeben, die Du aufnehmen willst.

Schau mal hier:
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... 3+zdf+apid
zwei Nokia und eine Phillips-Sat-Box mit JtG-Team-Image
Direktaufnahme: ASUS WL-HDD mit Oleg Firmware Oleg Firmware
Direktaufnahme auf HD per IDE-Interface
Streamingserver: lüfterloser Barebone 533 Mhz, Windows XP, Jack the Grabber 0.74c
dann weiter: projectX-->ggf. cuttermaran --> muxxi--> brennen -->DVD-Cover-Tool

Antworten