seit ich das neue JtG-Image vom März auf der Box habe, ist mir die Box bei FTA Programmen ab und an mal stehengeblieben.
Und jetzt geht das auch bei Premiere los.
Wollte heute Morgen "Eine Schwalbe macht den Sommer" aufnehmen, hatte den Timer der Box programmiert dazu, und bekam auf den Rechner Null Bit an Daten.
Als ich eben den Fernseher einschaltete, sah ich ein eingefrorenes Bild aus einem mir nicht bekannten Film.
Ich drückte einfach mal auf Aufnahme und das gleiche Ergebnis: Keine Daten kamen am PC an. Aufnahme gestoppt, vor- und zurückgezappt, Bild und Ton kamen wieder, Aufnahme funktionierte.
Ich denke, ich werfe jetzt wieder das Update mit dem Cramfs vom 23.2 auf die Box.
Schade, denn da ist noch der 16:9 Zitterbug enthalten. Wenn ich nur wüßte welche Datei dafür zuständig ist. Aber mit dem Februardingens kam das nicht vor. Da konnte ich eine Aufnahme nach der anderen machen. Und jetzt schon 2 nicht gelungene Aufnahmen innerhalb zwei Tagen, weil die Box einfriert.

Was mir auch noch aufgefallen ist, die Box wird sehr heiß. Als im Nov. das AlexW Image 1.7.1 herauskam, wurde die Box nur noch handwarm. Vielleicht liegt mittlerweile ein Wärmeproblem vor?
So ist es hinten Links, wo das Satkabel an die Box angeschlossen wird und vorn rechts richtig heiß geworden.