Box will alleine herunterfahren

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
Dusty
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1249
Registriert: Di 04 Nov 2003, 17:42

Box will alleine herunterfahren

#1 Beitrag von Dusty » So 14 Mär 2004, 10:40

Hallo,

ich habe ein merkwürdiges Problem. Ich weiß nicht woranes liegt. Am Image (JtG 23.2.) oder an JtG oder an Gags Tool oder an Gags Sherlock.

Ich habe 4 Timer in der Box, die hintereinander liegen. Dabei überschneiden sich die Aufnahmen um 5 min. In den Aufnahmesettings ist eine Nachlaufzeit von 5 min und eine Vorlaufzeit von 1 min eingetragen.

Jetzt wird Aufnahme 1 gestreamt, die zweite Aufnahme geht praktisch in die erste mit ein (Überlappung). Nach 5 min kommt eine Meldung auf dem TV, daß die Box jetzt erunterfährt. Diese Meldung kann ich bestätigen oder verneinen.

Woher kommt das? Und was kann ich dagegen tun?
Hat noch jemand das Problem und weiß vielleicht genaueres, woran es liegen kann?
bye Dusty

Gag Halfrunt
Sherlock Dev
Beiträge: 540
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Gag Halfrunt » So 14 Mär 2004, 13:30

Hmmm,

ich greife mit meinen Tools an keiner Stelle in die Box ein, so dass der Fehler mit Sicherheit nicht auf "meine" Seite zu suchen ist.

Gag

Dusty
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1249
Registriert: Di 04 Nov 2003, 17:42

#3 Beitrag von Dusty » So 14 Mär 2004, 14:10

Sehr gut.

Bleibt die Frage, wer da was reinschreibt. Woher bekommt die Box den Befehl herunterzufahren, sobald der erste Timer abgearbeitet wurde.
bye Dusty

Gag Halfrunt
Sherlock Dev
Beiträge: 540
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Gag Halfrunt » So 14 Mär 2004, 14:16

Ist das vielleicht bei JtG oder den Settings von Sherlock so eingetragen, dass die Box nach dem Timer runterfahren soll?
Ich muss zugeben, ich hab damit keine Erfahrung, da ich das noch nicht in der Form eingesetzt hab.

Gag

Dusty
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1249
Registriert: Di 04 Nov 2003, 17:42

#5 Beitrag von Dusty » So 14 Mär 2004, 14:28

Ähm.. mompls.. schau mal nach...

Also in JtG steht unter Option -> Sonstiges -> Box nach Aufnahme herunterfahren KEIN Haken.

In Sherlock finde ich nichts, wo ich das einstellen könnte.

Was mir allerdings auffällt, ist, erst seit ich gemischte Timer habe (DBox + JtG) passiert das.
Nur die Dbox als Timer machte dieses Problem nicht. Scheint, als wenn JtG hier was macht, was nicht sein sollte.
bye Dusty

Antworten