Ich habe folgendes Problem mit dvd-lab:
Ich lese alle Folgen meiner gestreamten Serie ein, erstelle die Menustruktur und kliocke auf compile.
Wenn dvd-lab fertig ist habe ich zwar 2 Ordner: Audio_ts und Video_ts. Nur habe ich im Video_ts nicht eine ifo.datei! Ich kann demnach nicht brennen, weil das brennprogramm eben diesen Fehler moniert.
Bei einer anderen Serie funzt diese Vorgehensweise ohne Probleme.
Falls es wichtig ist: Hör mal wer da hämmert nehme ich von RTL auf und die senden das in 704*576. Und das sind Folgen, die nicht funzen.
Alf nehme ich von Junior auf und die senden in 576*480, und die funzen.
Es hilft auch ProjectX nicht, oder dvd-patcher.
Ich habe auch schon Main oder Alternativ probiert.
Bin jetzt am Ende, und hoffe es gibt einen der mir helfen kann.
Gruß
Kastelhuber
DVD-Lab estellt keine ifo...
-
- Sammler
Philips Dbox2 Sat Avia600,interne Ucodes
JTG Image mit Internet-Update, immer neueste Snapshots
JTG Image mit Internet-Update, immer neueste Snapshots
-
- Muxxi Dev
Sorry, aber da scheint es sich dann um einen BUG in DVD-Lab zu handeln. Wenn Du nicht die aktuelle Version 1.4 BETA1 einsetzt, solltest Du die vielleicht mal ausprobieren. Ansonsten kann ich dir nur raten den BUG im DVD-Lab Forum zu posten:Ich habe folgendes Problem mit dvd-lab:
Ich lese alle Folgen meiner gestreamten Serie ein, erstelle die Menustruktur und kliocke auf compile.
Wenn dvd-lab fertig ist habe ich zwar 2 Ordner: Audio_ts und Video_ts. Nur habe ich im Video_ts nicht eine ifo.datei! Ich kann demnach nicht brennen, weil das brennprogramm eben diesen Fehler moniert.
Bei einer anderen Serie funzt diese Vorgehensweise ohne Probleme.
Falls es wichtig ist: Hör mal wer da hämmert nehme ich von RTL auf und die senden das in 704*576. Und das sind Folgen, die nicht funzen.
Alf nehme ich von Junior auf und die senden in 576*480, und die funzen.
Es hilft auch ProjectX nicht, oder dvd-patcher.
Ich habe auch schon Main oder Alternativ probiert.
Bin jetzt am Ende, und hoffe es gibt einen der mir helfen kann.
http://www.mmbforums.com/
Cu leth
Den Fehler hatte ich auch schonmal mit DVDlab, war allerdings ein anders Format, was sonst problemlos lief. Bei mir war es eine von vier Stargate Folgen, die partout nicht von DVDlab weiterverarbeitet werden wolle (100 Folgen vorher liefen). Schau mal noch, ob es wirklich alle Folgen der Serien sind, die nicht funktionieren oder nur eine einzelne.
Bei mir hat es geholfen die Folge neu mit projectX zu demuxen, nochmal etwas zu schneiden, neu mit mplex zu muxen und dann mit dvdlab wieder demuxen zu lassen. Dann lief es, warum auch immer...
Alternativ kannst Du natürlich auch probieren mit dvdauthor oder ifoedit aus den einzelnen Folgen jeweils ein vob erstellen und diese Vobs dann in dvdlab zu importieren.
Bei mir hat es geholfen die Folge neu mit projectX zu demuxen, nochmal etwas zu schneiden, neu mit mplex zu muxen und dann mit dvdlab wieder demuxen zu lassen. Dann lief es, warum auch immer...
Alternativ kannst Du natürlich auch probieren mit dvdauthor oder ifoedit aus den einzelnen Folgen jeweils ein vob erstellen und diese Vobs dann in dvdlab zu importieren.
zwei Nokia und eine Phillips-Sat-Box mit JtG-Team-Image
Direktaufnahme: ASUS WL-HDD mit Oleg Firmware Oleg Firmware
Direktaufnahme auf HD per IDE-Interface
Streamingserver: lüfterloser Barebone 533 Mhz, Windows XP, Jack the Grabber 0.74c
dann weiter: projectX-->ggf. cuttermaran --> muxxi--> brennen -->DVD-Cover-Tool
Direktaufnahme: ASUS WL-HDD mit Oleg Firmware Oleg Firmware
Direktaufnahme auf HD per IDE-Interface
Streamingserver: lüfterloser Barebone 533 Mhz, Windows XP, Jack the Grabber 0.74c
dann weiter: projectX-->ggf. cuttermaran --> muxxi--> brennen -->DVD-Cover-Tool
Hi,
ich hatte das Problem auch mit DVD-lab ab Version 1.3.1. Bei mir lags an den Audio-Dateien, die ich in das Menü eingeladen habe (die waren irgendwie nicht konform). Falls Du auch ein Menü mit Audio hast, kannst Du ja zum Testen mal das Audio-File rausnehmen, dann testweise kompilieren (ohne tatsächlich VOBs zu schreiben) - wenn dann wirder IFOs kommen lag es daran. Dann musst Du den internen Transcoder bemühen, um kompatible Audios zu bekommen (wie gesagt: nur für das Menü, nicht den eigentlichen Film).
cu, Relaff
ich hatte das Problem auch mit DVD-lab ab Version 1.3.1. Bei mir lags an den Audio-Dateien, die ich in das Menü eingeladen habe (die waren irgendwie nicht konform). Falls Du auch ein Menü mit Audio hast, kannst Du ja zum Testen mal das Audio-File rausnehmen, dann testweise kompilieren (ohne tatsächlich VOBs zu schreiben) - wenn dann wirder IFOs kommen lag es daran. Dann musst Du den internen Transcoder bemühen, um kompatible Audios zu bekommen (wie gesagt: nur für das Menü, nicht den eigentlichen Film).
cu, Relaff
** Signatur wegen Überlänge gelöscht **
*** Bitte warten - System startet neu***
*** Bitte warten - System startet neu***