Timer stellt IP der Box um
Timer stellt IP der Box um
Habe JTG 0.7.1. Vorher hatte ich 0.6.5. Wenn ich einen Timer setze und dieser dann bei Aufnahme aktiv wird stellt sich die IP der Box um und die Aufnahme bricht ab(Box nicht gefunden). Dann wird JTG beendet, ohne das ich diese Option gewählt habe. Es stellt sich auf die IP 127.0.0.1 um,
und die ist dann auch beim Neustart des Programms drin. Nur wenn ich den noch aktiven Timer lösche, kann ich dann die IP wieder zurücksetzen.
Bei Sofortaufnahme gibt es keine Probleme. Weiß jemand Rat?
und die ist dann auch beim Neustart des Programms drin. Nur wenn ich den noch aktiven Timer lösche, kann ich dann die IP wieder zurücksetzen.
Bei Sofortaufnahme gibt es keine Probleme. Weiß jemand Rat?
Hallo Kusty,
es war sicher "Jack"
Gruß Krank
es war sicher "Jack"
Gruß Krank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R
Kack oder Jack-können wir jetzt zum Thema kommen? Ich benutze im Moment wieder JTG 0.6.5. Da läuft alles bestens. Den 0.7.1.b gibt es nur als Rar-file zum download und nach dem entpacken erhalte ich eine setup.exe, die beim Installieren immer wieder eine Fehlermeldung bringt.
Den 0.7.1 gibt es als exe-Version, da klappt bei mir die Installation, deswegen hatte ich ihn runtergeladen und installiert. Mein Image ist vom 4.12.03, aber da würde ich nicht die Ursache vermuten, da ja der 0.6.5 problemlos mit Timer Funkioniert. Übrigens K und J liegen auf der Tastatur nebeneinander!
Den 0.7.1 gibt es als exe-Version, da klappt bei mir die Installation, deswegen hatte ich ihn runtergeladen und installiert. Mein Image ist vom 4.12.03, aber da würde ich nicht die Ursache vermuten, da ja der 0.6.5 problemlos mit Timer Funkioniert. Übrigens K und J liegen auf der Tastatur nebeneinander!
-
- Sammler
Hallo spowie86,
so wie ichs verstanden hab hast du aber zur Zeit immernoch die Version 0.7.1 im Einsatz? Da hatte ich das gleiche Proglem. Lad dir einfach die *.rar Dateien für entweder 0.7.1a oder 0.7.1b runter. Zu empfehlen ist natürlich die b Version. In der *.rar Datei ist nur die Datei DBox2.exe. Diese Entpackst du in das Verzeichnis, in das du Jack the Grabber Verion 0.7.1 installiert hast und überschreibst die dort vorhandene (JtG darf nicht laufen). Nun hast du die neueste Version und das IP-Problem müsste Geschichte sein.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Tom
so wie ichs verstanden hab hast du aber zur Zeit immernoch die Version 0.7.1 im Einsatz? Da hatte ich das gleiche Proglem. Lad dir einfach die *.rar Dateien für entweder 0.7.1a oder 0.7.1b runter. Zu empfehlen ist natürlich die b Version. In der *.rar Datei ist nur die Datei DBox2.exe. Diese Entpackst du in das Verzeichnis, in das du Jack the Grabber Verion 0.7.1 installiert hast und überschreibst die dort vorhandene (JtG darf nicht laufen). Nun hast du die neueste Version und das IP-Problem müsste Geschichte sein.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Tom