Probleme DVD zu brennen. Fehler mit Auflösung 480x576 (SW)
Probleme DVD zu brennen. Fehler mit Auflösung 480x576 (SW)
Hallo!
Vorweg, ich bin Anfänger. Habe jetzt das Forum mehrere Tage gelesen und angefangen von Premiere zu streamen und die Streams auf eine DVD zu brennen. Das hat auch Ansatzweise geklappt. Jetzt habe ich aber ein Problem, wo ich nicht weiter komme und auch schon das Forum, ohne Lösung, durchsucht habe.
Ich gehe wie folgt vor:
Aufnehmen mit JtG, demuxen und schneiden ProjectX, brennen mit TmpegDVDAutohor.
Jetzt habe ich auf Premiere Star Wars aufgenommen. Dies hat die Auflösung 480x576. Ich kann diesen Stream nicht mit TmpegDVD zu einer DVD brennen (Ungültiges Format). Habe es einfach mal mit DVDPatch(?) die Auflöung im Header geändert, was zur Folge hat, das das Bild nach Links zusammengepresst wurde.
Wie kann ich das Bild doch noch auf die DVD bekommen? Formatumwandlung? Wie?
Des weiteren werden GOPs angemeckert (Bin nicht zu Hause und kann die "richtige" Fehlermeldung beschreiben). Dazu habe ich leider auch keine erschöpfende Antwort erhalten.
Danke im voraus!
Vorweg, ich bin Anfänger. Habe jetzt das Forum mehrere Tage gelesen und angefangen von Premiere zu streamen und die Streams auf eine DVD zu brennen. Das hat auch Ansatzweise geklappt. Jetzt habe ich aber ein Problem, wo ich nicht weiter komme und auch schon das Forum, ohne Lösung, durchsucht habe.
Ich gehe wie folgt vor:
Aufnehmen mit JtG, demuxen und schneiden ProjectX, brennen mit TmpegDVDAutohor.
Jetzt habe ich auf Premiere Star Wars aufgenommen. Dies hat die Auflösung 480x576. Ich kann diesen Stream nicht mit TmpegDVD zu einer DVD brennen (Ungültiges Format). Habe es einfach mal mit DVDPatch(?) die Auflöung im Header geändert, was zur Folge hat, das das Bild nach Links zusammengepresst wurde.
Wie kann ich das Bild doch noch auf die DVD bekommen? Formatumwandlung? Wie?