Natürlich auch von mir VIELEN Dank für Jack !!
Ich habe 0.70 installiert samt dem JTG Image.
Szenarien:
1. Normales Zapping via JTG: Alle Audiokanäle werden ermittelt
2. Button erneuern: Alle Audiokanäle werden ermittelt
3. Start der Aufnahme via Neutrino (Streamingserver): Alle Audios werden aufgenommen
4. Start der Aufnahme vie REC Button und vorgegebenen APIDs: Alles ok
5. Start der Aufnahme via Sofortaufnahme oder Timer: Es wird immer nur der erste Standard mp2 Stream aufgenommen ???????
In den Einstellungen von JTG ist natürlich AC3 Original und Stereo aktiviert, die Funktion AC3 ersetzt Stereo ist zu Testzwecken ausgeschaltet. D.h. genau die wichtigste Funktion funktioniert nicht. Wenn ich den Timer per Hand nacheditiere und explizit die APIDs hinzufüge funktioniert auch alles ?
Gruß
omc
Ermitteln der Audiokanäle bei Aufnahme schlägt fehlt 0.70
Haken bei "ermittelte Pids aufnehmen" gesetzt ?
SAGEM black 2xI aktuelles JtG Team Image
SAGEM grey 2xI aktuelles JtG Team Image
Software: Gentoo stage1, KDE 3.4
Hardware: P4-3 GHz@3,2, Asus P4P800E-Deluxe, GF-6800LE@400:850:16/6,2048 MB RAM, NEC 1300A (gepatcht)
Warum ich gegen SuSE bin
-----------------
SAGEM grey 2xI aktuelles JtG Team Image
Software: Gentoo stage1, KDE 3.4
Hardware: P4-3 GHz@3,2, Asus P4P800E-Deluxe, GF-6800LE@400:850:16/6,2048 MB RAM, NEC 1300A (gepatcht)
Warum ich gegen SuSE bin
-----------------
wow. DU bist wirklich schnell.
Sorry hatte mich nicht ganz korrekt ausgedrückt.
Bei Premiere habe ich meistens kein Problem, eher bei FTA. Das mit der Aufnahmen von ermittelten AudioPIDS funktioniert bei Premiere ohne Probleme. Probleme habe ich nur hin und wieder bei FTA Programmen die in Englisch und DE senden, habe leider kein aktuelles Bsp gefunden. Ich werde mal die nächsten Tage austesten und dann ein konkretes Programm als Bsp. posten.
Sorry hatte mich nicht ganz korrekt ausgedrückt.
Bei Premiere habe ich meistens kein Problem, eher bei FTA. Das mit der Aufnahmen von ermittelten AudioPIDS funktioniert bei Premiere ohne Probleme. Probleme habe ich nur hin und wieder bei FTA Programmen die in Englisch und DE senden, habe leider kein aktuelles Bsp gefunden. Ich werde mal die nächsten Tage austesten und dann ein konkretes Programm als Bsp. posten.
Sagem 1xI SAT, Avia600vb0.22, cam01_02_106E, ucode7, SPTS aus, HW aus, Watchdogs an, PMT aus
Nokia 2xI SAT, Avia600vb0.28, cam01_02_106E, intern ucode, SPTS an, HW aus, Watchdogs an, PMT an
JTG-Image (Aktuell-Snap), JTG(udrec) (aktuell) - NFS-FTP-CIFS Direktstreaming
Nokia 2xI SAT, Avia600vb0.28, cam01_02_106E, intern ucode, SPTS an, HW aus, Watchdogs an, PMT an
JTG-Image (Aktuell-Snap), JTG(udrec) (aktuell) - NFS-FTP-CIFS Direktstreaming