neue JtG-Team-Image vom 1.1. ist der Hammer

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Nachricht
Autor
serkman
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
neue JtG-Team-Image vom 1.1. ist der Hammer

#1 Beitrag von serkman » Do 01 Jan 2004, 23:29

Hallo! Das neue Image ist der absolute Hammer! Ich hab immer noch ganz große Augen vom Staunen :shock: und freue mich wie verrückt! Super, dass Ihr auch die cramfs anbietet, damit erspart man sich viel Zeit, aber hauptsächlich wollte ich ein RIESENLOB aussprechen, was Ihr hier leistet ist der absolute Oberhammer!

Das Gleiche gilt genauso für JtG 0.7 und der ganze Spaß der mit dranhängt, angefangen vom neuen udrec mit der Super-vsplit Option, damit spar ich mir jedesmal wohl ne halbe Stunde Arbeit und dem TimerServer und und und...

Also nochmal ein RIESENLOB und KOMPLIMENT an die Erschaffer dieses Meisterwerkes, Ihr habt hiermit einen neuen Riesenfan und Benutzer Eurer Software und Eurer Images! Weiter so, der ist echt der Hammer!

Gruß,

Serkman

Thorsten
Sammler
Sammler

#2 Beitrag von Thorsten » Do 01 Jan 2004, 23:35

So ich will euch auch nen grosses kompliment aussprechen ....die neuen JTG Funktionen sind echt spitze und die Doku erste Sahne.Jetzt sollte man mich nur noch aufklaeren welches ich von den Image Files auf meine Box machen muss??

Hab ja das erste JTG Image schon drauf-oder brauch ich das Image nicht zu flashen??

Mfg
Thorsten

serkman
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
#3 Beitrag von serkman » Do 01 Jan 2004, 23:38

Hab ja das erste JTG Image schon drauf-oder brauch ich das Image nicht zu flashen??
@Thorsten: wenn Du erste Image schon drauf hast, brauchst Du nur die neue cramfs per FTP ins tmp-Verzeichnis und dann an Deiner Box die Software-Aktualisierung per FTP durchführen, so hab ich das jedenfalls gerade gemacht und es klappt einwandfrei!

mad200
Sammler
Sammler

#4 Beitrag von mad200 » Do 01 Jan 2004, 23:57

Absoluter Waaaaaaahnsinn, diese Neujahrsbotschaft !!!!!!!!!!
Da bekommt man ja schon beim Lesen der neuen Features eine Gänsehaut.
Dem Team einen herzlichen Dank, auch wenn ich es erst morgen installieren werde.

Vorweg eine Frage zu: ZITAT ON "PMG Download" lädt das aktuelle File über das Internet ins JtG Programmverzeichnis und liest das File anschließend ein.ZITAT OFF.

Aus Prinzip habe ich einem meiner Rechner ( eben der JTG-Rechner ) per Router-Firewall den I-Net-Zugang verboten ( B***G**** is watching you ), so dass ich hoffe, dass ich den Pr.-Movie-Guide auch per Hand einspielen kann ?????????

Nochmals vielen Dank für diese tolle Leistung
und ein Happy New Year 2004 !!!

MfG

PS: Hab mir mein Jubiläumsposting extra für dieses Jubiläum aufgehoben :D

relaff
Serienhai
Serienhai

#5 Beitrag von relaff » Fr 02 Jan 2004, 0:42

Super, super, super.
Einfach den neuen Jack raufgeschmissen und das neue Image reingeknallt - und schon waren meine massiven udrec-Probleme Schnee von gestern. Einfach genial!!!!!!
Super Leistung - danke :lol:
cu,Relaff

P.S. Und ein neues Start-Bild habt Ihr auch noch gebastelt in den drei Tagen ;-)

Pedant
admin-c
admin-c
#6 Beitrag von Pedant » Fr 02 Jan 2004, 1:40

Hallo mad200,
...so dass ich hoffe, dass ich den Pr.-Movie-Guide auch per Hand einspielen kann...
Klar geht dass.
http://www.premiere.de/content/Programm ... eguide.jsp
Movie-Guide 01/04 TXT nach Sendedaten geordnet (ca. 3,7 MB)

Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R

Riker
TuxBox CDK Experte
TuxBox CDK Experte
#7 Beitrag von Riker » Fr 02 Jan 2004, 8:19

serkman hat geschrieben:
@Thorsten: wenn Du erste Image schon drauf hast, brauchst Du nur die neue cramfs per FTP ins tmp-Verzeichnis und dann an Deiner Box die Software-Aktualisierung per FTP durchführen, so hab ich das jedenfalls gerade gemacht und es klappt einwandfrei!

Bitte dann das Komplett-Image flashen, das JFFS2 ist nicht kompatibel mit dem neuen Image....

In Zukunft muss dann nur noch das cdk.cramfs geflasht werden, entweder das von hier oder von alexW

Thorsten
Sammler
Sammler

#8 Beitrag von Thorsten » Fr 02 Jan 2004, 8:47

hmmmm also bei mir hat das doch nicht so toll geklappt.......jetzt erscheinen nur noch diese bekannte Startmeldung und dann steht die Box und das Display bleibt leer.

Was nun????

Mfg
Thorsten

wingman
Site Sponsor
Site Sponsor
#9 Beitrag von wingman » Fr 02 Jan 2004, 9:03

du musst das komplette image flashen, nicht nur das update weil das mit dem alten jtg image nicht geht
SAGEM (Kabel) 1xI Avia 600 mit HDD Erweiterung, JTG Team Image mit akt. Snap
Premiere komplett

Thorsten
Sammler
Sammler

#10 Beitrag von Thorsten » Fr 02 Jan 2004, 9:05

Tja das kommt zuspaet ich habs so gemacht wie es serkamn geschreiben hat und nun geht nix mehr ...auch mit dem Bootmanager komm ich nicht mehr an die Box um was neues draufzumachen....so ein fuck.......

ProjektC
Sammler
Sammler
#11 Beitrag von ProjektC » Fr 02 Jan 2004, 9:40

Um gleich meine Ferhler vorzubeugen.
Muss man zuerst das Komplette Image Flashen und dann das Cramfs oder kann man sich beim Kompletten Image das Cramfs sparen.
Denke aber mann muss zuerst das Komplette Image Flashen und das Cramfs dann updaten ?

Levithan
Site Founder
Site Founder
#12 Beitrag von Levithan » Fr 02 Jan 2004, 9:59

Das KomplettImage ist, wie der Name schon sagt, ein KOMPLETTimage ;D, dh, das cramfs wird nicht benötigt. Habt Ihr also unser altes JFFS2 auf der Box, muss das Komplette benutzt werden. Habt Ihr ein alexW, dann benötigt Ihr nur das cramfs.

Alle Updates von uns, werden auch nur als cramfs kommen.

Levi
SAGEM black 2xI aktuelles JtG Team Image
SAGEM grey 2xI aktuelles JtG Team Image

Software: Gentoo stage1, KDE 3.4
Hardware: P4-3 GHz@3,2, Asus P4P800E-Deluxe, GF-6800LE@400:850:16/6,2048 MB RAM, NEC 1300A (gepatcht)

Warum ich gegen SuSE bin
-----------------

relaff
Serienhai
Serienhai

#13 Beitrag von relaff » Fr 02 Jan 2004, 13:11

Tja, leider habe ich für meine zweite Box - die schon Euer altes Image drauf hatte - heute nacht nur die Nachricht gelesen, dass es geht - naja, nach dem Einsatz des Bootmanagers und meiner Kabelsammlung (Crossover, Nullmodem) geht es jetzt auch wieder ;-)
Aber das neue Image ist trotzdem toll :-))))
cu,Relaff
** Signatur wegen Überlänge gelöscht **
*** Bitte warten - System startet neu***

Plutoman

#14 Beitrag von Plutoman » Fr 02 Jan 2004, 19:13

hallo,

danke für die Image.

Ein kleiner Fehler am Rande,

ich hab in den Diversen Einstellungen die Option: "Infos beim Booten anzeigen" auf "aus" gestellt. Trotzdem werden die Infos am Schluß des Bootvorgangs angezeigt.

Erstellungs - Datum:
Erstellung - Uhrzeit:
Image - Version:

u.s.w.

Sagem 1xI DBox2 Sat JtG Image 01.01.2004

DrRamoray
Site Sponsor
Site Sponsor
#15 Beitrag von DrRamoray » Sa 03 Jan 2004, 0:15

*daumenhoch*

Die cramfs-Geschichte ist ne ganz feine Sache!
NOKIA 2xI Avia500 JtG-Image mit IDE-IF, Dreambox 7025CC + 800C OoZooN-LeanCVS, Streaming-Server
Bild

Antworten