Neutrino auf FTE Max S200

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
tom50
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 33
Registriert: So 21 Mär 2004, 1:03

Neutrino auf FTE Max S200

#1 Beitrag von tom50 » Fr 05 Okt 2007, 0:23

MoinMoin zusammen,

meine Nokia DboxII läuft nun shcon recht lange auf Neutrino. Vielen Dank an die Linuxprofis hier im Forum ;)

Nun hab ich mir fürs Schlafzimmer einen kleinen 2t-Reciever geholt, nämlich einen FTE Max S200.
Der hat einen Cardreader eingebaut und ich war in meinem jugendlichen Leichtsinn der Meinung er würde mit der Premierecard (S02) klarkommen.

Scheinbar ist das aber nicht so. Er erkennt zwar die Karte spuckt mir aber ein fröhliches "Verschlüsselungssystem nicht erkannt" entgegen.

Bin ich einfach zu dusselig das zum Laufen zu bekommen oder was mir eigentlich noch lieber wäre: kann man da Neutrino drauf laufen lassen?
So gross wäre der Aufwand nämlich nicht einfach die Karte eben mitzunehmen wenn man im Bettchen noch ein bischen Gucken möchte ;)


THX tom50

Flo
Sammler
Sammler
Beiträge: 124
Registriert: Mo 03 Nov 2003, 15:22

#2 Beitrag von Flo » Fr 05 Okt 2007, 23:04

Mit Neutrino wird's wohl nichts, da die Hardware Deines Zweitreceivers eine völlig andere ist.

Laut Spezifikationen hat der Receiver allerdings einen CI-Slot, so dass Premiere eventuell per CI-Modul möglich wäre. Ich weiß allerdings nicht, ob diese bestimmte Kombination (Receiver, Modul, Karte) wirklich funktioniert.

tom50
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 33
Registriert: So 21 Mär 2004, 1:03

#3 Beitrag von tom50 » Fr 05 Okt 2007, 23:36

Hajo, danke erstmal. Ich werd mal noch ein wenig weitersuchen

Gruss Tom50

Antworten