Bist zu früh auf absenden gekommen oder soll der satz so sein?
Sorry, aber ich bin seit drei Jahren das erste Mal wieder mit meinem PC online gewesen und da ist es dann schwierig Sätze zu vollenden, wenn BLASTER einem den PC ständig runterfährt. Dachte ich müsste total ausflippen

Konnte den Wurm erfolgreich beseitigen und hab mir jetzt gleich einen AntiViren-Schutz installiert.
Hier was isch schreiben wollte:
Wie gesagt, wird das Online Renaming im Moment gar nicht vom MCE-Tool durchgefürht, sondern von der Recording-Engine. Sowas ist aber in arbeit, wobei On-the-Fly MP3-Konveriterung noch nicht so schnell umgesetz werden wird.
On the fly soll er natürlich ned in mp3 konvertieren sondern erst wenn ein lied fertig is, also während er das nächste grad aufzeichnet, das vorherige konvertieren, so wars gemeint.
Das hab ich eigentlich auch gemeint, allerdings muss ich mir da was wegen der CPU-Last einfallen lassen, denn mit dem Image vom 22.7.2003 kann man bis zu neun Kanäle gleichzeitig aufnehmen. da kommt dann einiges zum Konvertieren zusammen. also muss ich mir etwas einfallen lassen, so dass die Files nacheinander 'abgebaut' werden.
Cu leth