hi
habe das problem das die Aufnahmen auf Festplatte nicht mehr von meiner Dreambox per NFS gelesen werden können. Ist Genpsi noch im Image drinn?
Habe HW-Section und PMT Update auf AUS. Oder mach ich da was anderes falsch?
Habe gelesen das wenn HW-Section und PMT AN ist Genpsi nich mehr funzt, aber bei mir ist es auf AUS.
Die Filme kann ich mit der Dbox anschauen, werde heute Abend mal die Files auf den Rechner ziehen und mit Genpsi patchen und zurück auf die Dbox schieben und mit der Dream schauen ob sie dann laufen.
Gruss
GenPSI noch im Image bzw. CVS?
- jmittelst
- Co-Admin
Seit einiger Zeit werden die TS-Files automatisch per Genpsi gepatcht bei der Aufnahme. Auch gut daran zu erkennen, das VLC sie abspielt. Allerdings nur bei Direktaufnahme, nicht bei Aufnahme via Udrec.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
hi
kann das sein wenn ich premiere aufnehme mit der dbox auf hdd (premiere karte in der dbox) und ich mit der dreambox die daten schauen will das es verschlüsselt auf der hdd liegt?
hab mir die streams jetzt mal mit projectx angeschaut und der sagt mir beim demuxen das hier
!> PID 0x1F (SIT) (0 #1) -> ignoriert
!> PID 0x0 (PAT) (188 #2) -> ignoriert
!> PID 0xFFF (PMT) (376 #3) -> ignoriert
!> PID 0x9FF >> Daten als verschlüsselt markiert, Paket 4 bei 564 -> ignoriert
!> PID 0xA00 >> Daten als verschlüsselt markiert, Paket 12 bei 2068 -> ignoriert
kann ich die dateien irgendwie aufbereiten das ich sie mit der dream anschauen kann?
gruss
kann das sein wenn ich premiere aufnehme mit der dbox auf hdd (premiere karte in der dbox) und ich mit der dreambox die daten schauen will das es verschlüsselt auf der hdd liegt?
hab mir die streams jetzt mal mit projectx angeschaut und der sagt mir beim demuxen das hier
!> PID 0x1F (SIT) (0 #1) -> ignoriert
!> PID 0x0 (PAT) (188 #2) -> ignoriert
!> PID 0xFFF (PMT) (376 #3) -> ignoriert
!> PID 0x9FF >> Daten als verschlüsselt markiert, Paket 4 bei 564 -> ignoriert
!> PID 0xA00 >> Daten als verschlüsselt markiert, Paket 12 bei 2068 -> ignoriert
kann ich die dateien irgendwie aufbereiten das ich sie mit der dream anschauen kann?
gruss