hallochen maenner erstmal...
ich habe seit einigen monaten grosse probleme mit der aufnahme bei sendern die in sehr guter qualitaet ihren stream senden zum beispiel ZDF, 3SAT, Das Erste, Premiere 1-4, Premiere Direkt und noch reichlich mehr ich kann im JTG in den optionen einstellen was ich will egal welche engine ich benutze und egal in welcher kombination ich die verschiedenen audio-moeglichkeiten anklicke es kommt zu permanenten syncronisierungs aussetzern ...
dagegen bei sendern die einen qualitativ niederen stream schicken ist das nicht der fall und ich kann problemlos ueber stunden aufnehmen zum beispiel bei RTL, ZDF theaterkanal, DMax, Goldstar TV, Junior ... wie schon geschrieben es liegt an der groesse die von der box zum pc uebertagen wird wenn die videopids ca. 5000 - 6000 ueberschreiten und der ton kommt in entsprechender hoehe dazu dann kommen die aussetzer ca. 2 - 10 in der minute und machen dann jede aufnahme unmoeglich :-( ich habe es mit verschiedenen anderen progis auch schon probiert zb. N-Grab
ich habe auch noch zwei kumpels denen es genauso geht bei sat und kabelboxen
ich benutze eine nokia sat dbox2 2xintel 500
und eine nokia kabel dbox2 2x intel 500
koennt ihr mir bitte tipps und hilfe geben ?
danke und netten gruss gernot@df0hhh.de
Steam-Aussetzer bei Sendern mit grosser Qualitaet
Da wird Dir hier keiner helfen können/wollen.mdelectronikboard 3.1 ...
"Schwarzes Bild bei P..."... mit jtg image bleibt trotz orginal premiere-abo alles dunkel ...

MfG Michael