Aufzeichnungsprobleme mit JTG 2.2.2

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Nachricht
Autor
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
#16 Beitrag von jmittelst » Di 23 Jan 2007, 17:19

Aber Hallo! hat geschrieben:
jmittelst hat geschrieben:Hmm... der Movieplayer hat auf einigen Boxen wohl arge Probleme mit AC3-Sound.
AC3 Sound nehm ich gar nicht auf, sondern nur den Standart-Ton.
Da fällt mir grad noch was ein: Ich hatte auch mal das Phänomen, das Aufnahmen gingen, aber die Box mit dem Movieplayer gefreezt hat. Bei mir hat ein Reset des dazwischen hängenden Switches geholfen. Der hat wohl irgendwo einen Hänger gehabt. Einfach mal einige Zeit vom Strom getrennt, wieder angesteckt und alles war wieder gut.

Alles andere hat Jeppdot ja schon erklärt.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²

[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Aber Hallo!
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

#17 Beitrag von Aber Hallo! » Di 23 Jan 2007, 18:12

Jeppdot hat geschrieben:
jmittelst hat folgendes geschrieben::
Ansonsten kannste nur den Durchsatz nochmal messen.
Wie mach ich das womit?
http://wiki.godofgta.de/Neutrino:Skript ... he_Skripte
Wewnn ich das dort, ist ja kompliziert genug geschrieben, richtig interpretiere sind das nur NFS-Speedtests aber keine für FTPFS. Und meine Speichervogel kann ja augenscheinlich nur FTPFS.

jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
#18 Beitrag von jmittelst » Di 23 Jan 2007, 18:23

Wenn Du das Skript verstehst, kannst Du es auf FTPFS umschreiben. Messen allein reicht ja aus. Großartig konfigurieren kann man eine FTP-Verbindung ja nicht.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²

[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten