hi,
ich möchte eigentlich nur die aufgenommenen .ts dateien vom jack the grabber auf meinen rechner abspielen. ich nehme mit der udrec engine auf, aber der vlc player kann damit anscheinend nichts anfangen. und in projektx kann ich diese files auch nicht laden.
was kann ich denn überhaupt mit diesen .ts dateien anfangen?
wie gesagt, am liebsten würde ich sie gerne einfach nur aufm rechner abspielen. (am besten wäre was für den mac, aber pc progs wären auch ok).
vielen dank und gruß
MPEG Transport oder Elementary abspielen (mit VLC?)
-
- Einmal-Streamer
- jmittelst
- Co-Admin
MediaPlayerClassic und Mplayer können die spielen.
ProjectX ist ein Demux-Tool, das macht es damit auch.
cu
Jens
ProjectX ist ein Demux-Tool, das macht es damit auch.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
-
- Einmal-Streamer
der mplayer kann es tatsächlich abspielen, aber leider kann ich da keine tonspur auswählen. echt blöd.
mit projektx kann ich es auch öffnen und dann z.b. als .ts abspeichern. dann kann es vlc problemlos öffnen und ich hab auch zugriff auf alle tonspuren.
ich frage mich nur, warum ich die von "jtg" erstellte .ts datei nicht direkt in vlc öffnen kann...
mit projektx kann ich es auch öffnen und dann z.b. als .ts abspeichern. dann kann es vlc problemlos öffnen und ich hab auch zugriff auf alle tonspuren.
ich frage mich nur, warum ich die von "jtg" erstellte .ts datei nicht direkt in vlc öffnen kann...
- jmittelst
- Co-Admin
Weil Udrec-Aufnahmen weder PMT noch PAT beinhalten.
Tonauswahl: Gerade probiert. Mit der aktuellen Beta von MPUI hab ich keine Probleme damit, klappt. http://sourceforge.net/project/showfile ... _id=195054
cu
Jens
Tonauswahl: Gerade probiert. Mit der aktuellen Beta von MPUI hab ich keine Probleme damit, klappt. http://sourceforge.net/project/showfile ... _id=195054
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²