Bekomme JtG einfach nicht installiert
-
- Einmal-Streamer
Hallo,
was sagt das eventlog von windows?
Und die Fehlermeldung kommt vom Installer, du kommst also gar nicht dazu das Programm JtG zu starten, richtig?
was sagt das eventlog von windows?
Und die Fehlermeldung kommt vom Installer, du kommst also gar nicht dazu das Programm JtG zu starten, richtig?
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider
-
- Einmal-Streamer
Hast du vielleicht antivir und den avguard laufen?
saggi
saggi
MovieGuider aktuelle Version: 0.3.10.6 Anleitung| FilmDB aktuelle Version: 0.1.1.7|u-Grabber aktuelle Version 0.2.7.6
Das Wort heißt Standard

Sorry
eventlog = Ereignisanzeige von Windows.
Als direkt nach dem Entpacken?
Welche Dateien liegen denn in dem Verzeichnis welches du angegeben hast?
eventlog = Ereignisanzeige von Windows.
Als direkt nach dem Entpacken?
Welche Dateien liegen denn in dem Verzeichnis welches du angegeben hast?
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider
-
- Einmal-Streamer
Habe ich alles ausgemacht.. Habe Bitdefender. Auch im Taskmanager habe ich alles beendet.
@Jeppdot: Wie rufe ich eventlog auf?
Im Verzeichnis vom KompPack liegen:InstMsiA,InstMsiW,Setup,Setup.ini,Setup Kompatibilität
Im Verzeichnis von JtG liegen:
Setup.exe, Setup.msi, Setup.ini
Habt Ihr vielleicht noch nen Installer auf der Platte der bei Euch zu 100 % gelaufen ist und könnt mir den per ICQ schicken?
@Jeppdot: Wie rufe ich eventlog auf?
Im Verzeichnis vom KompPack liegen:InstMsiA,InstMsiW,Setup,Setup.ini,Setup Kompatibilität
Im Verzeichnis von JtG liegen:
Setup.exe, Setup.msi, Setup.ini
Habt Ihr vielleicht noch nen Installer auf der Platte der bei Euch zu 100 % gelaufen ist und könnt mir den per ICQ schicken?
Eventlog:
Systemsteuerung, Verwaltung, Ereignisanzeige, alles was rot oder gelb markiert bei system oder anwendungen ist interessant...
Das liegt 100% an deinem PC bzw. der OS-Konfig
Systemsteuerung, Verwaltung, Ereignisanzeige, alles was rot oder gelb markiert bei system oder anwendungen ist interessant...
Das liegt 100% an deinem PC bzw. der OS-Konfig
-
- Einmal-Streamer
Ok, die relevanten Einträge sind:
Produkt: Microsoft .NET Framework 1.1 -- Der Installationsvorgang wurde erfolgreich abgeschlossen.
Produkt: Jack the Grabber -- Bei der Installation dieses Pakets ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Es liegt eventuell ein das Paket betreffendes Problem vor. Der Fehlercode ist 2755. Argumente: 110, C:\Dokumente und Einstellungen\Dom\Desktop\Setup.msi
Ja, klar, denke auch, dass es am PC liegt.. Aber was kann ich machen
Ich weiss, das ist eine blöde Frage jetzt: Aber gibt es eine "ähnliche" Alternative zu JtG
Produkt: Microsoft .NET Framework 1.1 -- Der Installationsvorgang wurde erfolgreich abgeschlossen.
Produkt: Jack the Grabber -- Bei der Installation dieses Pakets ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Es liegt eventuell ein das Paket betreffendes Problem vor. Der Fehlercode ist 2755. Argumente: 110, C:\Dokumente und Einstellungen\Dom\Desktop\Setup.msi
Ja, klar, denke auch, dass es am PC liegt.. Aber was kann ich machen

MovieGuider aktuelle Version: 0.3.10.6 Anleitung| FilmDB aktuelle Version: 0.1.1.7|u-Grabber aktuelle Version 0.2.7.6
Das Wort heißt Standard

-
- Einmal-Streamer
Hauptsache es funktioniert 
saggi

saggi
Das Wort heißt Standard

-
- Einmal-Streamer