Hi zusammen,
nicht so wichtig, aber mir fällt in letzter Zeit öfters auf, das der EPG Text nicht geladen wird. Das zieht sich durch alle Sender. Also z.B. nach Zapp auf Prem 1 wird zwar der Filmname usw. angezeigt, aber nach ? auf der FB eben kein EPG Text (Inhaltsangabe). Nur ein- bis zweimal hin- und herzappen löst dann das Problem. Am Image liegts sicher nicht. Vielleicht ne Einstellungssache?
grüße
Mikey
EPG Text wird nicht geladen
EPG Text wird nicht geladen
Philips DBox2 Sat, die Gute
JTG Image, aktueller Snap
XMG -> Cuttermaran 1.68a mit Mpeg2Enc -> DVD Lab
NEC 1100A, SigmaDesigns XCard

- jmittelst
- Co-Admin
Was hast Du bei den Optionen eingestellt?
Sectionsd ist halt so, das er eigentlich auf der Box zu wenig Speicher vorfindet, muß deshalb vieles verwerfen und das kann schon mal so gehen, das es nicht ideal läuft.
Ich speichere 3000 Einträge von 7 Tagen und hab diese Probleme noch nicht bemerkt. EPG abspeichern scheint da auch eher nachteilig zu sein, wenn die Box einige Zeit aus war, ist der Sectionsd lange beschäftigt, um die veralteten Daten raus zu hauen.
cu
Jens
Was hast Du bei den Optionen eingestellt?
Sectionsd ist halt so, das er eigentlich auf der Box zu wenig Speicher vorfindet, muß deshalb vieles verwerfen und das kann schon mal so gehen, das es nicht ideal läuft.
Ich speichere 3000 Einträge von 7 Tagen und hab diese Probleme noch nicht bemerkt. EPG abspeichern scheint da auch eher nachteilig zu sein, wenn die Box einige Zeit aus war, ist der Sectionsd lange beschäftigt, um die veralteten Daten raus zu hauen.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
Hi Jens,
EPG speichern ist nicht aktiv bei mir. Aber ich werde mal die Einstellungen wie bei Dir ändern. Bei mir sinds jetzt 5000 und 14 Tage. Mal schaun ob`s dann läuft. Danke erstmal
grüße
Mikey
EPG speichern ist nicht aktiv bei mir. Aber ich werde mal die Einstellungen wie bei Dir ändern. Bei mir sinds jetzt 5000 und 14 Tage. Mal schaun ob`s dann läuft. Danke erstmal
grüße
Mikey
Philips DBox2 Sat, die Gute