JTG produziert leere Dateien

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
BuzzGardner
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

JTG produziert leere Dateien

#1 Beitrag von BuzzGardner » Mi 16 Aug 2006, 13:16

Hallo Leute,

ich hab ein Problem mit der Aufnahme und bin Newbie, hab auch schon die Suche benutzt, aber leider nicht das richtige gefunden.

JTG läuft bei mir, habe alles so eingestellt wie das in der Dokumentation beschrieben ist, kann den Timer anschalten, die Message kommt, die dBox wird umgeschaltet und die Aufnahme startet.
Produziert wird ein log-file, eine vpas und eine apas und eine EPG.txt.

Jetzt kommt das eigentliche Problem, die *.apas und *.vpas sind beide 0k gross.

Sonst läuft alles. Habe ich vielleicht die dbox in den Aufnahme-Einstellungen falsch eingestellt? Die steht auf Streaming-Server.

Danke für eure Antworten.
bG

jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
#2 Beitrag von jmittelst » Mi 16 Aug 2006, 13:55

Hmm - entweder hast Du die Udrec.exe nicht gegen die aktuelle ausgetauscht und die Box läuft im SPTS-Modus oder aber irgendwas mit Firewallfunktion würgt Udrec da ab. Zu beachten ist auch, das Udrec auf dem Rechner erst cached, es also etwas Zeit braucht, bis die Files wachsen.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²

[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

BuzzGardner
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

#3 Beitrag von BuzzGardner » Mi 16 Aug 2006, 15:03

Ah... ok... mit der Zeit könnte ein sehr guter Lösungsansatz sein.. ich war meist etwas zu ungeduldig mit JTG, weil ich zuerst immer gedacht hab JTG hätte meine Bouquets abgeschossen... dem war aber nicht so...

Ich muss mal schauen ob ich die dBox auf SPTS gestellt hab, kann ich im Mom nicht sagen.
Die Firewall ist ausgeschaltet (Standard Windows). Reicht das oder muss ich die mit XPAntispy o.ä. komplett rausnehmen?

jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
#4 Beitrag von jmittelst » Mi 16 Aug 2006, 15:29

Eigentlich sollte eine Definition reichen, das Dbox2.exe, Atelnet.exe und Udrec.exe frei ins heimische Netzwerk funken und daraus empfangen können. Abschalten für Tests schadet aber nie.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²

[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

BuzzGardner
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

#5 Beitrag von BuzzGardner » Mi 16 Aug 2006, 16:47

Werd mal heute abend noch n bissl was probieren, hoffe nur meine bessere Hälfte macht das mit...

Dank Dir erstmal für Deine Hilfe...

BuzzGardner
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

#6 Beitrag von BuzzGardner » Do 17 Aug 2006, 6:16

So denn, es hat geklappt...

Ich hab bei der Box SPTS geändert, nen bisserl gewartet und: es klappt. Ganz hervorragend, Sofort wie Timeraufnahme, Quali völlig in Ordnung.
Ich weiss nur noch nicht, worin die Vorteile von vpes und apes gegenüber mp2 und mpv sind, aber das hab ich glaub ich schon irgendwo hier gelesen.
Und Wake on lan funktioniert noch nicht, und die Geschichte mitm VLC und Mediaplayer auch nicht, aber das ist auch nicht so wichtig...

Dank Dir nochmal für die Antworten...

Antworten