Hallo,
Vorgestern ist mir mitten im Tv gucken das bild stehen geblieben und ich hatte danach keinen empfang mehr,am kabel usw liegt es nicht und es funktionierten auch sonst alle Funktionen der Box ohne probleme.
Darauf hin habe ich mir gestern das neue Image draufgespielt : Neutrino 2.2.0 .
Danach einen Sender suchlauf gestartet allerdings findet der jetzt nur noch ausländische Sender, und nur noch 167 Stück davon kann ich ein paar gucken. Habe auch alle Ucodes wieder übertragen.
Weiss jemand woran das liegt?
Danke
MFG
M.s
Finde keine Sender mehr nach aufspielen des neuen Images
-
- Einmal-Streamer
- Co-Admin
Sat-Box? LNBK20 durch? Mach mal ein Bootlog und poste das im Tuxbox-Forum mit Fehlerbeschreibung. http://forum.tuxbox.org
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
-
- Einmal-Streamer
hallo,
Ja ist eine Sat box. was meinst du denn mit LNBK20?
danke
MFG
Ja ist eine Sat box. was meinst du denn mit LNBK20?
danke
MFG
- jmittelst
- Co-Admin
http://forum.tuxbox.org/forum/viewtopic ... ght=lnbk20
Oder einfach mal danach sucher. I.d.R. wenn nur noch Ausländische Programme kommen, ist das Bauteil kaputt, dann kann die Box das LNB nicht mehr umschalten. Kann aber auch sein, das da noch mehr zerrissen ist.
cu
Jens
Oder einfach mal danach sucher. I.d.R. wenn nur noch Ausländische Programme kommen, ist das Bauteil kaputt, dann kann die Box das LNB nicht mehr umschalten. Kann aber auch sein, das da noch mehr zerrissen ist.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²